abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Gigabit - Suche Beratung
Klaas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich habe gestern einen Brief im Briefkasten gehabt wo mir ein Wechsel auf 1Gbit/s angeboten wird. Da würde ich mich gerne mit jemanden gerne mal unterhalten. Leider klingt der Vertrieb am Telefon entweder komplett demotiviert und möchte sich nicht unterhalten oder legt direkt auf wenn ich jemanden ans Telefon kriege.

 

Eventuell gibts einen netten Community Admin, der mit mir einmal über meinen Vertrag  guckt? Geht vor allem darum was das in Verbindung mit meinem Mobilfunkvertrag bedeutet (Stichwort Giga-Kombi) oder solche Sachen wie die Option der öffentlichen IPv4 Adresse.

 

Besten Dank.

 

Grüße,

 

Klaas

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du momentan eine ipv4 im Vertrag als Bestandteil?

Gigakombi bleibt bestehen

Eine ipv4 gibt es nur noch sicher im business Tarif mit fester IP.

Man bekommt noch eine im bridge Modus bzw mit einer fb. Das ist aber nicht garantiert
Und auch im Bridge Modus gibt es keine Garantie wie lange das noch so ist!
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Dann hoffe ich irgendwie das man das schöne DS-Lite auf die Reihe gekriegt hat.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaas_,

Du hast ja von Vanguardboy schon einiges beantwortet bekommen. Wenn Du noch Fragen zu Deinem Vertrag, schau ich ihn mir gerne mal an. Dazu bräuchte ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klaas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde dich sehr gerne kontaktieren. Aber scheinbar hat das Forum irgendwas gegen mich:

 

"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaas_,

 

es hat ja dann doch noch geklappt, mir eine Nachricht zu schicken.

 

An der GigaKombi ändert sich nichts, Deine Mobile & Euro-Flat bleibt Dir erhalten. Durch den Wechsel würdest Du ein neues Endgerät bekommen. Wenn Du möchtest, dann stelle ich Deinen Tarif um. Sag mir einfach Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaas_,

 

ich habe alles für Deinen Tarifwechsel in die Wege geleitet. Du bekommst dann ein neues Endgerät zugeschickt.

 

Sag mir bitte Bescheid, wenn Du es erhalten und angeschlossen hast. 

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klaas_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

hat alles soweit geklappt. Angeschlossen, synchronisiert auf 1Gbit/s und läuft.

 

Dankeschön.

 

Viele Grüße,

 

Klaas