Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 15:41
Moin,
ich habe gestern einen Brief im Briefkasten gehabt wo mir ein Wechsel auf 1Gbit/s angeboten wird. Da würde ich mich gerne mit jemanden gerne mal unterhalten. Leider klingt der Vertrieb am Telefon entweder komplett demotiviert und möchte sich nicht unterhalten oder legt direkt auf wenn ich jemanden ans Telefon kriege.
Eventuell gibts einen netten Community Admin, der mit mir einmal über meinen Vertrag guckt? Geht vor allem darum was das in Verbindung mit meinem Mobilfunkvertrag bedeutet (Stichwort Giga-Kombi) oder solche Sachen wie die Option der öffentlichen IPv4 Adresse.
Besten Dank.
Grüße,
Klaas
am 03.02.2019 15:51
am 03.02.2019 18:58
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 04.02.2019 10:15
Dann hoffe ich irgendwie das man das schöne DS-Lite auf die Reihe gekriegt hat.
am 04.02.2019 10:53
Hallo Klaas_,
Du hast ja von Vanguardboy schon einiges beantwortet bekommen. Wenn Du noch Fragen zu Deinem Vertrag, schau ich ihn mir gerne mal an. Dazu bräuchte ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 04.02.2019 11:03
Würde dich sehr gerne kontaktieren. Aber scheinbar hat das Forum irgendwas gegen mich:
"Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
am 05.02.2019 10:55
Hallo Klaas_,
es hat ja dann doch noch geklappt, mir eine Nachricht zu schicken.
An der GigaKombi ändert sich nichts, Deine Mobile & Euro-Flat bleibt Dir erhalten. Durch den Wechsel würdest Du ein neues Endgerät bekommen. Wenn Du möchtest, dann stelle ich Deinen Tarif um. Sag mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 06.02.2019 10:05
Hallo Klaas_,
ich habe alles für Deinen Tarifwechsel in die Wege geleitet. Du bekommst dann ein neues Endgerät zugeschickt.
Sag mir bitte Bescheid, wenn Du es erhalten und angeschlossen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 10.02.2019 11:05
Hi,
hat alles soweit geklappt. Angeschlossen, synchronisiert auf 1Gbit/s und läuft.
Dankeschön.
Viele Grüße,
Klaas