abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Giga TV als Bestandskunden
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte gerne vom einem alten "TV Komfort HD Kabelanschluss" zu "GIGA TV Cable inkl. HD Premium" wechseln. Der alte Tarif hat noch ein Laufzeitende bis 06.07.2020. Weiterhin besteht noch ein "Red Internet & Phone 200 Cable", für das ich keine Änderungen wünsche.       Außerdem habe ich noch zwei Zusatz-Smartcard´s , die ich auch weiterhin brauche.

Was muß ich für den Wechsel veranlassen?

15 Antworten 15
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar. Melde Dich unbedingt wieder hier, wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag schließen können.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 Mach ich!

Gruß Elmo23

Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Giga TV  Paket ist heute angekommen, die Retoure des alten Receivers ist klar, muß ich die Smartcard im Gerät lassen oder extra verschicken und kommen Kabel/Fernbedienung mit in's Paket?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Elmo23,

 

dass ging ja schnell. Es muss alles mit ins Paket, was Du damals bekommen hast. Also auch das Zubehör. Die Smartcard kannst Du auch in diesem Paket zurück senden, lass sie aber bitte nicht im Gerät stecken, denn so wird sie leicht übersehen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit

alles angeschlossen, funktioniert und heute die Retoure weggeschickt!

Nochmal danke für deine Unterstützung.

Gruß Elmo23

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine Rückmeldung.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!