TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 11:02
Hallo,
ich möchte gerne vom einem alten "TV Komfort HD Kabelanschluss" zu "GIGA TV Cable inkl. HD Premium" wechseln. Der alte Tarif hat noch ein Laufzeitende bis 06.07.2020. Weiterhin besteht noch ein "Red Internet & Phone 200 Cable", für das ich keine Änderungen wünsche. Außerdem habe ich noch zwei Zusatz-Smartcard´s , die ich auch weiterhin brauche.
Was muß ich für den Wechsel veranlassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 18:53
Alles klar. Melde Dich unbedingt wieder hier, wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag schließen können.
Viele Grüße
Grit
am 09.01.2020 19:04
Mach ich!
Gruß Elmo23
am 11.01.2020 12:44
Das Giga TV Paket ist heute angekommen, die Retoure des alten Receivers ist klar, muß ich die Smartcard im Gerät lassen oder extra verschicken und kommen Kabel/Fernbedienung mit in's Paket?
am 11.01.2020 14:53
Hi Elmo23,
dass ging ja schnell. Es muss alles mit ins Paket, was Du damals bekommen hast. Also auch das Zubehör. Die Smartcard kannst Du auch in diesem Paket zurück senden, lass sie aber bitte nicht im Gerät stecken, denn so wird sie leicht übersehen.
Viele Grüße
Grit
am 13.01.2020 13:09
Hallo Grit
alles angeschlossen, funktioniert und heute die Retoure weggeschickt!
Nochmal danke für deine Unterstützung.
Gruß Elmo23
am 14.01.2020 14:15
Danke für Deine Rückmeldung.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina