abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Giga TV als Bestandskunden
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte gerne vom einem alten "TV Komfort HD Kabelanschluss" zu "GIGA TV Cable inkl. HD Premium" wechseln. Der alte Tarif hat noch ein Laufzeitende bis 06.07.2020. Weiterhin besteht noch ein "Red Internet & Phone 200 Cable", für das ich keine Änderungen wünsche.       Außerdem habe ich noch zwei Zusatz-Smartcard´s , die ich auch weiterhin brauche.

Was muß ich für den Wechsel veranlassen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elmo23,

 

zuerst als Hinweis: Die Laufzeit Deines aktuellen TV Vertrages Kabelanschluss Komfort Premium HD ist nicht relevant, da der Wechsel auf GigaTV ein Upgrade darstellt. Das kann man also jederzeit machen. Wechseln kannst Du auf GigaTV Cable inkl. Premium HD zu monatlich 19,99 Euro mit TV Connect 15,- Euro im Monat. Da Du auch Internet & Telefon hast, kannst Du noch unseren Bundle-Rabatt in Höhe von 5,- Euro bekommen. Der Recorder und die Smartcard werden gegen die GigaTV Box getauscht, die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu, einmalige Kosten entstehen nicht.

 

Was meinst Du, ist das was für Dich?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elmo23,

 

das kriegen wir hier sicher hin. Ich möchte mir die aktuellen Vertragsverhältnisse gern mal anschauen, dann kann ich Dir sagen, in welches Paket und zu welchen Konditionen Du wechseln kannst. Sende mir dafür Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich bitte anschließend wie der hier im Thread.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit

hab meine Daten per PP geschickt!

Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

meinte natürlich PN

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elmo23,

 

zuerst als Hinweis: Die Laufzeit Deines aktuellen TV Vertrages Kabelanschluss Komfort Premium HD ist nicht relevant, da der Wechsel auf GigaTV ein Upgrade darstellt. Das kann man also jederzeit machen. Wechseln kannst Du auf GigaTV Cable inkl. Premium HD zu monatlich 19,99 Euro mit TV Connect 15,- Euro im Monat. Da Du auch Internet & Telefon hast, kannst Du noch unseren Bundle-Rabatt in Höhe von 5,- Euro bekommen. Der Recorder und die Smartcard werden gegen die GigaTV Box getauscht, die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu, einmalige Kosten entstehen nicht.

 

Was meinst Du, ist das was für Dich?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Gritt,

das können wir so machen, aber wie sieht es mit den zwei zusätzlichen Smartcard's aus die ich noch brauche, kosten die extra, oder muß ich die extra bestellen?

Grüße Elmo23

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wolltest Du noch 2 Karten oder meinst Du die 2 bereits bestehenden? Wenn letzteres der Fall ist, dann muss Du Dir keine Sorgen machen. Die bleiben unangetastet so bestehen, wie sie sind.

 

Gib mit Bescheid, wenn ich den Tarifwechsel beauftragen soll.

 

VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab zwei extra Karten!

Wenn die bestehen bleiben, dann beauftrage bitte den Tarifwechsel!

Im voraus schonmal vielen Dank für deine Mühe.

Gruß Elmo23

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

An den zwei vorhandenen Karten ändert sich nichts. Die bleiben unberührt so bestehen, wie sie sind. Den Tarifwechsel habe ich beauftragt. Du bekommst jetzt einige Schreiben. Eines davon beinhaltet die Rücksendemodalitäten der alten Geräte.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elmo23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein im Moment hab ich keine Fragen mehr, dann wart ich mal ab ob alles klappt und sag schon mal Danke und 

viele Grüße 

Elmo23