abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf FritzBox 6591
Ivoku
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

seit heute den 25,07.19 soll man endlich auf die 6591 wechseln können.

wie geht das, ohne einen Tarifwechsel durchzuführen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ivoku ,

 


@Ivoku  schrieb:

seit heute den 25,07.19 soll man endlich auf die 6591 wechseln können.

wie geht das, ohne einen Tarifwechsel durchzuführen


In einem Privat-Tarif kannst du das im Kundenportal, wie @Kadse beschreibt, als Geräte-Option buchen bzw. ändern.

 

In einem Business-Tarif geht es leider nur als Tarifwechsel und der damit verbundenen neuen 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit. Da kann man das leider nicht als einfache Option ändern ... 😞

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Ivoku 

 

Du brauchst dich nur in dein "Mein Kabel" einloggen und

kannst dann dort wechseln.

Aber natürlich erst, wenn die FritzBox 6591 dort angezeigt wird.

 

Viele Grüße, Kadse

 

Ich hänge mal einen screenshot ran, dann siehst du wo du die FritzBox 6591 auswählen kannst, wenn sie verfügbar ist.

 

 

Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ivoku ,

 


@Ivoku  schrieb:

seit heute den 25,07.19 soll man endlich auf die 6591 wechseln können.

wie geht das, ohne einen Tarifwechsel durchzuführen


In einem Privat-Tarif kannst du das im Kundenportal, wie @Kadse beschreibt, als Geräte-Option buchen bzw. ändern.

 

In einem Business-Tarif geht es leider nur als Tarifwechsel und der damit verbundenen neuen 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit. Da kann man das leider nicht als einfache Option ändern ... 😞

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Ich versuche seit 1 Stunde die Option zu finden, wie ich die Hombox wechseln kann, leider ist dies nicht auffindbar. Auch ein Anruf bei der HL bringt mich nicht weiter.

Dort wurde mir versucht, mit stark gebrochenem Akzent zu erklären, wie dies funktioniere. 

Außerdem könne die Mitarbeiterin keine 6591 auswählen, weil diese nicht verfügbar wäre.

 

So langsam hab ich die Nase voll Smiley (wütend)

Hallo @Ivoku 

 

Bei mir ist die Option auch noch nicht zu sehen, die wird wohl im Laufe des Tages erst dort erscheinen. Vodafone hat das zwar für Heute angekündigt, das muß aber nicht heißen das es sofort ab 0 Uhr möglich ist diese zu buchen. Es kann auch durchaus passieren das die erst heute Abend freigeschaltet wird.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Ivoku 

 

Die Option auf meinem screenshot findest du aber?

Die FritzBox 6591 findest du "noch" nicht, weil das bei

Bestandskunden etwas länger dauern könnte,

bis sie angeboten wird.

 

Bei mir ist sie auch noch nicht vorhanden, kommt aber bestimmt bald. Du mußt einfach noch etwas Geduld haben.

 

Neukunden können die FritzBox 6591 schon auswählen.

 

Viele Grüße, Kadse

Hallo @Ivoku 

 

So, bei mir ist jetzt auch als Bestandskunde ein Wechsel auf die 6591 über das Kundenportal möglich. Das heisst bei dir sollte es jetzt auch funktionieren.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Ivoku 

 

Kann ich auch bestätigen, auch als Bestandskunde kann ich nun

die FritzBox 6591 auswählen.

 

Viele Grüße, Kadse

 

Anhang: Ein Bild mit der Option FritzBox 6591