abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo liebe community,

 

ich bin begeistert wie einfach der Wechsel auf CableMax ablief.

In "Mein Kabel" eingeloggt, auf Tarifwechsel, wenige Mausklicks und der Fall war erledigt.

 

Keine 24 Stunden hat es gedauert und ich bekam per Mail die Vertragsunterlagen mit korrekt aufgeführten Optionen zugesendet.

Und schon heute früh wurde von 500Mbit auf 1000Mbit umgestellt.

 

Dickes Lob an Vodafone

 

Muß ja auch mal gesagt werden!

 

Viele Grüße, Kadse

 

Edit: Da Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @RaZerBenQ 

 

Hier geht es nur um Feedback, stelle deine Frage bitte hier:

Verträge 

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kadse,

 

vielen lieben Dank für das Feedback.

 

Bis auf ein paar kleinere technische Stolpersteine (welche natürlich bereits in Klärung sind) ist die Aktion ein voller Erfolg. Auch mich persönlich freut es sehr, dass wir auch unseren treuen Bestandskunden an der Aktion teilhaben lassen

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend, 

ich wäre ebenfalls an einer Tarifumstellung UND einer Vertragsverlängerung interessiert. 

 

Wie gehen wir hier weiter vor? 

 

Beste Grüße 

RaZerBenQ

Hallo @RaZerBenQ 

 

Hier geht es nur um Feedback, stelle deine Frage bitte hier:

Verträge 

 

Viele Grüße, Kadse

Gregor79
Daten-Fan
Daten-Fan

Da kann ich dich nur beglückwünschen Kadse. Seit meinem Wechsel läuft garnichts mehr. Heute neue Fritzbox 6591 angeschlossen und das war es auch schon fast. 😭

Hallo @Gregor79

 

Danke für deine Glückwünsche 🙂

 

Nicht den Kopf in den Sand stecken, poste dein Problem möglichst genau im passenden Board und es wird sicherlich Hilfe von den vielen Usern, SuperUsern und Moderatoren geben.

 

Viele Grüße, Kadse

peto
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe nach dem Wechsel und der Freischaltung nur rund 700 Mbit im Download und im Upload 56 Mbit. Manchmal sind es auch nur 500 Mbit. Ich habe den gratis Wlanrouter bekommen, bei dem für die Nutzung von Wlan 3 Euro im Monat gezahlt werden sollen. Deshalb habe ich eine private Fritzbox 6590, die ich erst im Dezember gekauft hatte. Dann habe ich probeweise eine Fitzbox 6591 angeschlossen, da ja laut den Aussagen auf VF nur mit dem Übertragungsstandart 3.1 die volle Leistung erreicht werden kann. Mit dem von VF gratis zur Verfügung gestellten Wlanrouter  Arris habe ich auch nur um die 700 Mbit. Im Durchschnittswert sind es um die 600 Mbit. So nun lese ich im  Produktinformationsblatt gem. §1 TK-Transparenzverordnung  das die Gesschwindigkeit Maximal 1000 Mbit/s, normalerweise zur Verfügung stehend 800 Mbit/s und minimal 600 Mbit/s betragen. Wenn ih den Durchschnitt von 600 Mbit/s ablese so bin ich immer im Minimlabereich. Das komische ist nur das ich im Upload dann immer mit rund 56 Mbit/s im oberen Bereich bin. Und komme mir keiner mit privates Gerät und so. Ich habe drei Geräte probiert, wobei eines das von VF ist, was man mir gratis zugesendet hat, welches ich jedoch nicht gratis betrieben kann, weil ich ja 3 Euro für die Freischaltung und Nutzung im Monat zahlen soll. Ach ja was ich noch erwähnenswert finde, ist das mit nach der Messung ein Tarfifwechsel auf Cabelmax 1000 vorgeschlagen wird. Und es steht dort ganz klar gratis Wlanrouter. Aber als Bestandskunde weis ich ja schon seit Jahren das damit keine Gartisnutzung des Wlan verbunden ist, weil dieses im Gerät nur mit Mietpreis freigeschaltet wurde. Deshalb ahbe ich mir privat die Fitzbos gekauft und diese registriert, was auch alles anstandslos geklappt hatte. Soweit mein Feedback zur Umstellung.