abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel auf CableMax nun Techniker Terminakündigung per SMS erhalten - Warum?
User500
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wie viele andere habe auch ich gestern in meinem Kundenkonto auf CableMax 1gbit gewchselt.

 

Soeben erhielt ich eine SMS das Solutions30 damit beauftragt wurde meinen Anschluss zu installieren und man sich wegen einem Termin meldet.

Ich dache ich würde nur eine neuen Router per Post erhalten und den Rest selber machen?

Ist der Techniker kostenlos? Eine Servicepauschale kann ich mir hier nicht leisten. Hätte ich das gewusst hätte ich nicht gewechselt. 

Auch weiß ich nicht ob ich den Hausmeister dazu bewegen kann hier vor Ort auf einen Techniker zu warten falls dieser in den Keller muss. Wie gesagt, hätte ich gewusst dass das so aufwendig wird hätte ich nicht gewechselt.

 

Kann sich ein Moderator das bitte mal ansehen? Vielen Dank im voraus.

 

 

41 Antworten 41

Bei mir wird es mittlerweile auch richtig angezeigt, da war kein Mod dran. Eventuell dauert es bei dir nur ein wenig länger...

 

Das mit dem Speedtest ist bei mir auch so, die Server von Vodafone (Frankfurt) erreichen fast nie die volle Geschwindigkeit. Bei anderen Speedtests ist alles wie es sein sollte, immer zwischen 850 - 950 Mbits/Sekunde.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo User500,

 

aufgrund des stornierten Technikerauftrages, geht der Tarifwechsel im System nicht zu. Ich hab jetzt manuell nachgeholfen. Nun sollten auch die Angaben im Kundenportal passen, spätestens aber morgen sollten diese sich aktualisiert haben.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!