abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel auf CableMax mit HomeOption
Ben_Hogan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

Ich überlege auf CableMax mit Homeoption zu wechseln (Aktuelle 100er ebenfalls mit HO).

Wenn ich den Wechsel durchführen will wird ja automatisch die HomeOption Zugebucht und somit auch die FB 6591, obwohl doch eigentlich nicht lieferbar?

Wie läuft das dann ab, behalte ich erst einmal die alte 6490 und der Tausch findet statt, wenn die 6591 wieder lieferbar ist?

Hat schon jemand Erfahrungen?

 

Danke & VG

13 Antworten 13

Ohne Homebox nützt mir der Wechsel leider nichts. Keine DECT Basis mehr bzw. keine TK-Anlagen Funktion, nur noch eine TLeitung und nicht den Komfort einer FB.

Dann bleibe ich vermutlich eher bei meiner 100er Leitung und warte auf das nächste Angebot....

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben_Hogan,

 

der Wechsel auf die 6591 ist aktuell nicht möglich, da das Gerät nicht geliefert werden kann. Eine vorläufige Umstellung mit der 6490 wird nicht gemacht. Du kannst Dich für die Vodafone Station entscheiden, wodurch aber die Komfort Funktionen wegfallen. Ausnahmen sind leider nicht möglich, tut mir leid.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ben_Hogan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

dannw es mit dem Wechsel erst einmal nichts (s. mein letzter Post). Mal sehen was die Zukunft bringt.

 

Danke & VG

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ben_Hogan,

 

alles klar, dann schließe ich hier mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!