Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel auf CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo FBrenner,

 

schon erledigt. Ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen Deinen neuen Router und noch eine Bestätigung über die Änderung. Diesen schließt Du dann nur an und dann kannst Du Deinen neuen Tarif nutzen. Den alten schickst Du wieder zurück. Gib mir dann hier noch ein kurzes Feedback, sobald Du ihn angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

Router ist gekommen und angeschlossen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo FBrenner,

 

super. Es freut mich, dass alles geklappt hat.Smiley (fröhlich)

 

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen