abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax 1000
FBrenner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aktuell habe einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag.

Jetzt habe ich, wie so viele andere auch, die Werbung für CableMax für 39,99€ im Monat gesehen.

 

Im Forum habe ich jetzt schon gelesen, dass die Moderatoren hier die Möglichkeit haben sich das mal anzusehen.

 

Kann sich ein Moderator bitte mal mit mir in Verbindung setzen?

Soweit ich das Verstanden habe, erfülle ich die Bedingungen für einen Wechsel zu CableMax 1000.

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FBrenner,

 

schon erledigt. Ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst in den nächsten Tagen Deinen neuen Router und noch eine Bestätigung über die Änderung. Diesen schließt Du dann nur an und dann kannst Du Deinen neuen Tarif nutzen. Den alten schickst Du wieder zurück. Gib mir dann hier noch ein kurzes Feedback, sobald Du ihn angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

Router ist gekommen und angeschlossen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FBrenner,

 

super. Es freut mich, dass alles geklappt hat.Smiley (fröhlich)

 

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!