abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax 1000
FBrenner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aktuell habe einen Red Internet und Phone 200 Cable Vertrag.

Jetzt habe ich, wie so viele andere auch, die Werbung für CableMax für 39,99€ im Monat gesehen.

 

Im Forum habe ich jetzt schon gelesen, dass die Moderatoren hier die Möglichkeit haben sich das mal anzusehen.

 

Kann sich ein Moderator bitte mal mit mir in Verbindung setzen?

Soweit ich das Verstanden habe, erfülle ich die Bedingungen für einen Wechsel zu CableMax 1000.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FBrenner,

 

der Wechsel geht relativ flink. Vorab kann ich Dir leider nicht ganz genau sagen, wie schnell Dein neuer Router bei Dir ist. Wenn er bei Dir dann angekommen ist, musst Du ihn nur noch anschließen und dann kannst Du Deinen neuen Tarif nutzen. Ich brauche von Dir nur noch Dein Go.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FBrenner,

 

mit dem 200er Tarif sind die Voraussetzungen schon mal ganz gut. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

die PN ist verschickt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FBrenner,

 

der Wechsel ist machbar. Dabei startet die Laufzeit mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Es gibt dann auch einen neuen Kabelrouter mit dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

das ist schön zu hören.

Ich würde dann natürlich auch gerne wechseln.

Bis wann müsste das fertig sein?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FBrenner,

 

was müsste fertig sein? Die Frage versteh ich nicht so ganz.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

so wie ich das verstanden hatte kann auch die Umstellung auf CableMax 1000 hier durchgeführt werden.

Was ich natürlich auch machen will.

Daher wollte ich wissen wie lange das dauert und wann ich vorraussichtlich mit dem neuen Router rechnen kann.

Hallo @FBrenner soweit man lesen kann, geht das meistens innerhalb weniger Tage. Schreib vielleicht nochmal einen Beitrag, aus dem klipp und klar hervorageht, dass du den Wechsel für dauerhaft 39,99€ + 9,99€ Wechselgebühr willst und weißt, dass eine neue Mindestvertagslaufzeit von 24 Monaten beginnt.

Dann kann @Thomas alles in die Wege leiten und einige Tage später solltest du schon den neuen Tarif anwenden können.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FBrenner,

 

der Wechsel geht relativ flink. Vorab kann ich Dir leider nicht ganz genau sagen, wie schnell Dein neuer Router bei Dir ist. Wenn er bei Dir dann angekommen ist, musst Du ihn nur noch anschließen und dann kannst Du Deinen neuen Tarif nutzen. Ich brauche von Dir nur noch Dein Go.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

bitte wechsel meinen Tarif auf CableMax 1000. Die Kosten von dauerhaft 39,99€ + 9,99€ Wechselgebühr und die neue Mindestvertagslaufzeit von 24 Monaten sind mir bekannt.