TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2020 07:06
Guten Morgen,
ich hatte gestern (16.02.2020) am Vormittag den Wechsel auf CableMax 1000 unter "Mein Vodafone" gebucht.
Bisher habe ich jedoch noch keine Bestätigungs- E-Mail erhalten oder ich sehe auch nicht, dass hier irgendein Auftrag vorliegt.
Soll ich hier weiter abwarten oder den Wechsel heute erneut beauftragen?
Vielen Dank.
Gruß Jacky
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.02.2020 09:41
Eben kam die Auftragsbestätigung. Der Tarif wurde bereits umgestellt.
Ich war wohl einfach zu ungeduldig.
Das Thema kann geschlossen werden.
am 17.02.2020 08:13
am 17.02.2020 08:18
Moin Jacky7,
einfach abwarten und Tee trinken. Das dauert immer ein wenig, bis das im System ersichtlich ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du den Bestellprozess im Onlineportal (aka Tarif wechseln) aber auch nochmal durchspielen, du wirst dann ganz am Ende eine Meldung bekommen, dass bereits ein Bestellprozess vorhanden ist.
Liebe Grüße.
am 17.02.2020 09:41
Eben kam die Auftragsbestätigung. Der Tarif wurde bereits umgestellt.
Ich war wohl einfach zu ungeduldig.
Das Thema kann geschlossen werden.