abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax 1000 gebucht?
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich hatte gestern (16.02.2020) am Vormittag den Wechsel auf CableMax 1000 unter "Mein Vodafone" gebucht.

Bisher habe ich jedoch noch keine Bestätigungs- E-Mail erhalten oder ich sehe auch nicht, dass hier irgendein Auftrag vorliegt.

Soll ich hier weiter abwarten oder den Wechsel heute erneut beauftragen?

Vielen Dank.

Gruß Jacky

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eben kam die Auftragsbestätigung. Der Tarif wurde bereits umgestellt.

Ich war wohl einfach zu ungeduldig. Smiley (fröhlich)

Das Thema kann geschlossen werden. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

bei mir das gleiche Problem nur das ich Nachmittags über  "Mein Vodafone" den Wechsel veranlasst habe


autumn
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin Jacky7,

 

einfach abwarten und Tee trinken. Das dauert immer ein wenig, bis das im System ersichtlich ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du den Bestellprozess im Onlineportal (aka Tarif wechseln) aber auch nochmal durchspielen, du wirst dann ganz am Ende eine Meldung bekommen, dass bereits ein Bestellprozess vorhanden ist.

 

Liebe Grüße.

Jacky7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Eben kam die Auftragsbestätigung. Der Tarif wurde bereits umgestellt.

Ich war wohl einfach zu ungeduldig. Smiley (fröhlich)

Das Thema kann geschlossen werden.