abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax 1000 als Bestandskunde und Rückholangebot - Vertrag aktuell gekündigt
UW50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe aktuell Red Internet & Phone 100 Cable, gekündigt zum 20.09.2021.
Ich würde gerne auf Red Internet & Phone 1000 Cable umstellen zu dauerhaften 39,99 Euro.
Eine Homebox von Vodafone habe ich bereits (Fritzbox 6591).

Ist ein Tarifwechsel und ein Rückholangebot möglich?

 

Gruß

 

UW

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
UW50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

erstmal danke für den schnellen Support. Ich habe die Hotline mal erreicht und nun einen neuen Vertrag bei einem Kompetenten Mitarbeiter abgeschlossen. 

 

Gruß

UW50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da musst du die in der Kündigungsbestätigung angegebene Hotline für Rückgewinnung anrufen. Im Übrigen kostet der Red Internet&Phone 1000 49,99 € monatlich, nur der Cable Max 1000 kostet dauerhaft 39,99 €, darauf solltest du achten.

UW50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die "Hotline" habe ich bereits mehrmals angerufen. Hat jedesmal mal viel Zeit (> 45 Minuten) gekostet und war eine Katastrophe (Angebot gibt es nicht...  ich verbinde sie....20 Minuten Warteschleife...dann wurde aufgelegt). Danke für den Hinweis mit dem CableMax 1000 Tarif!

SabiJoh
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo ist denn der Unterschied zwischen den Verträgen? Beide haben doch Internet und Telefon flat

UW50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Geschwindigkeit. 100MBit und 1000Mbit..... 

Der Unterschied liegt im Preis. Der Red I&P 1000 kostet in der Promo-Phase 19,99 €, danach 49,99 €. Der Cable Max 1000 kostet dauerhaft 39,99 €.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UW50,

 

wie Torsten schon geschrieben hat, ist grundsätzlich die Hotline in deiner Kündigungsbestätigung für Rückholerangebote zuständig.

 

Der Wechsel in den CableMax für Bestandskunden hat allerdings seine eigenen Regeln und nicht jeder Kunde kann in dieses Angebot wechseln.

 

Wir können da aber gerne trotzdem mal einen Blick drauf werfen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UW50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

private Nachricht habe ich versendet...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UW50,

 

danke für deine PN.

 

Wie ich bereits geschrieben hatte, machen wir hier keine Rückholerangebote. Wenn du etwas in dieser Richtung haben möchtest, musst du dich an die Hotline aus der Kündigungsbestätigung wenden.

 

Wenn es jetzt rein um den Wechsel ins das CableMax-Angebt geht, können wir das von deinen aktuellen Tarif gerne machen:

 

Preislich ändert sich das dann von 34,99 Euro auf 39,99 Euro zzgl. 4,99 Euro für die Option HomeBox. Die Laufzeit startet neu mit 24 Monaten und einmalig berechnen wir 9,99 Euro für den Tarifwechsel.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UW50
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

 

erstmal danke für den schnellen Support. Ich habe die Hotline mal erreicht und nun einen neuen Vertrag bei einem Kompetenten Mitarbeiter abgeschlossen. 

 

Gruß

UW50