abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf CableMax 1000 - Vodafone Station nicht wählbar
GUMBO79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin.

 

Würde gerne den Tarifwechsel von Red Internet & Phone 32 Cable auf CableMax 1000 in Auftrag geben.

Aktuell nutze ich noch die Homebox 6490, möchte zukünftig gerne die Vodafone Station nutzen, da diese für meine Zwecke ausreichend ist. Im Tarifwechselbereich kann ich nur die 6591 auswählen, weil ich aktuell die Homebox nutze. Müsste beim Tarifwechsel die Homebox Option kündigen, aber das geht leider online nicht.

 

Kann mir da ein Moderator weiterhelfen?

 

Danke und Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi GUMBO79,

 

ich kann das gerne für Dich fertig machen. Da die 6591 aktuell eh nicht lieferbar ist, können wir den Vertrag in dem Fall auch gleich auf die Vodafone Station umstellen.

 

Dir ist bewusst, dass Dir mit dem Kabelrouter dann nur noch eine Telefonleitung zur Verfügung steht? Die 3 Nummern bleiben aber erhalten. Wenn das für Dich passt, mache ich es gerne fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi GUMBO79,

 

ich kann das gerne für Dich fertig machen. Da die 6591 aktuell eh nicht lieferbar ist, können wir den Vertrag in dem Fall auch gleich auf die Vodafone Station umstellen.

 

Dir ist bewusst, dass Dir mit dem Kabelrouter dann nur noch eine Telefonleitung zur Verfügung steht? Die 3 Nummern bleiben aber erhalten. Wenn das für Dich passt, mache ich es gerne fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GUMBO79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ja, das ist mir bewusst. Eine Leitung reicht mir. 

Gruss

Torsten

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Torsten,

 

also soll ich den Wechsel veranlassen? Du musst mir schon ein klares Go geben. Vorher ändern wir hier nichts Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GUMBO79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, bitte den Tarifwechsel auf CableMax 1000 mit Vodafone Station veranlassen. 

Danke und Gruss

Torsten

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Torsten,

 

check, Tarifwechsel ist veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen den Kabelrouter und die schriftliche Bestätigung. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GUMBO79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar. 

Danke für die unkomplizierte Hilfe. Hoffe mal das alles so klappt.

Gruss

Torsrten

@GUMBO79Musst du dafür 29,99€ zahlen, also für den Gerätetausch?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GUMBO79,

 

wird so klappen, die Hardware ist schon auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GUMBO79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Vodafone Station ist angekommen. Installation ein Kinderspiel.

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung hier im Forum.