TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 15:22
Hallo zusammen,
ich interssiere mich für den angebotenen Umstieg auf cable max 1000 für 39,9. Vodafone-Email dazu und auch den Hinweis in der Vodafone-App habe ich bekommen, ich muss mich dafür bei der kostenlosen Hotline (Nummer in der App und im Email leicht anders) zu melden. Da komme ich aber leider bei beiden Nummern einfach nicht durch....
Hat das problem noch jemand anders? Oder kann man auch anders wechseln, wie in anderen Thread hier?
Danke und Grüße
am 20.10.2020 08:03
Hallo Hiasinger,
ob Du auf CableMax wechseln kannst, hängt vom aktuell laufenden Vertrag ab. Ich schaue mir das gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 20.10.2020 10:56
Hallo Grit,
PN ist raus.
Danke
am 21.10.2020 12:08
Hallo Hiasinger,
Du kannst in den Tarif Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro monatlich wechseln. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Dein Kabelrouter wird auch ausgetauscht und Du bekommst einen neuen zugeschickt. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.
Viele Grüße
Nancy
am 21.10.2020 15:16
Hallo nancy,
danke für deine Antwort. Um was für einen Router handelt es sich dann?
Gruß
Hiasinger
am 22.10.2020 09:10
am 22.10.2020 12:22
Hallo Hiasinger,
ich habe alle Daten von Dir vorliegen. Deinen Tarif habe ich wunschgemäß auf Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro monatlich umgestellt. Du bekommst dann auch eine Bestätigung mit Deinen Tarifdetails und allen weiteren Hinweisen. Dein bisheriges schickst Du uns dann folgende Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Sobald Dein neues Gerät bei Dir ist und Du es angeschlossen hast, kannst Du Deinen neuen Tarif nutzen.
Viele Grüße
Nancy