Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel auf Cable Max Keine Vertragsbestätigung

Highlighted
Daten-Fan

Ich habe nun schon zwei mal versucht im Rahmen eines Umzugs den Vertrag von DSL in der alten Wohnung auf Cable Max in der neuen Wohnung umzustellen.

22.10. war der erste Versuch, hier hieß es, kein Problem, bis zum 01.11. ist das easy machbar.

 

Gestern am 28.10, habe ich bei der Hotline mal nachgefragt was der Status ist, weil ich nichts weiter gehört habe und auch keinen Router zugesendet bekommen habe. Hier wurde mir gesagt, dass der Auftrag anscheinend nicht in das UnityMedia System übernommen worden ist, ich alles also nochmal abschließen muss. 01.11. wäre nun aber nicht mehr möglich. Nach 24h soll ich aller spätestens eine Bestätigung erhalten.

 

29.11. 24h und 5 Minuten nach dem Abschluss des Vertrags: Ich habe keine erneut keine Bestätigung erhalten, keine Hotline fühlt sich zuständig oder kann helfen. Die DSL Leute finden mit meiner Kundennummer nur meinen DSL Vertrag, die Kabel Leute können ohne Kundennummer nichts tun (da habe ich aber neben der DSL Kabelnummer aber keine). Das hat mich diesen Tag über eine Stunde gekostet.

 

Hat jemand einen Tipp, an wen ich mich hier noch wenden kann? Gibt es einen Second- oder Third-Level-Support? Meine Geduld mit der Bandansage zu diskutieren ist am Ende und die Hotline Mitarbeiter sind anscheinend leider nur für Happy Flows ausgebildet und können nur ratlos dastehen und "Da weiß ich jetzt auch nicht weiter" sagen. Beides nicht sehr hilfreich, wenn man aufs Internet für HomeOffice angewiesen ist.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey ein_andreas

Neben der Hotline können Dir auch die Guides der Social-Media-Kanäle helfen.

Da Du nun aber hier bist, helfe ich Dir natürlich gerne weiter und werfe mal einen Blick rein Smiley (fröhlich)

Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland

Sonnige Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen