abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Cable Max 1000
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin

 

Habe momentan Red Internet&Phone 200 Cable für 32,99 Euro und wäre an einem Wechsel auf Cable Max 1000 interessiert. Gibt es noch irgendwelche Kombi-Vorteile bei bestehenden TV-Verträgen (Komfort HD und Digital Home HD)?

 

Gruß und Dank

Peter

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Peter_Co 

Bei den neuen Tarifen gibt es nur den 5€ Kombi Rabatt mit Giga TV  (plus bei Einzelnutzervertrag fuer Vodafone TV Connect den 5€ Vorteil)

Naja, Giga TV... Habe das in der Ferienwohnung 2 Wochen lang probieren dürfen, hätte nie gedacht, dass ich mich nach dem heimischen Sagemcom HD-Recorder sehnen könnte, aber diese Gigabox hat das geschafft! Musste allein zweimal vom Vermieter neu eingerichtet werden, da sie nach abendlichem Ausschalten am nächsten Tag nicht funktionierte. Aufgezeichnete HD-Sendungen von Kanälen, die sich auf dem Sagemcom problemlos vorspulen ließen, ließen sich auf der Gigabox nicht vorspulen. Nö...

@Peter_Co 

Ich mag Giga TV auch nicht - aber das ist ein anderes Thema 🙂

Daher nicht wegen irgendwelcher Rabatte die unpassende Hardware ins Haus stellen.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter_Co,

 

weitere Kombi Vorteile gibt es nicht. Ich denke, der Preis kann sich auch so sehen lassen 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!