Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel auf Cable Max 1000

Highlighted
Smart-Analyzer

Moin

Habe momentan Red Internet&Phone 200 Cable für 32,99 Euro und wäre an einem Wechsel auf Cable Max 1000 interessiert. Gibt es noch irgendwelche Kombi-Vorteile bei bestehenden TV-Verträgen (Komfort HD und Digital Home HD)?

Gruß und Dank

Peter

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

@Peter_Co 

Bei den neuen Tarifen gibt es nur den 5€ Kombi Rabatt mit Giga TV  (plus bei Einzelnutzervertrag fuer Vodafone TV Connect den 5€ Vorteil)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Naja, Giga TV... Habe das in der Ferienwohnung 2 Wochen lang probieren dürfen, hätte nie gedacht, dass ich mich nach dem heimischen Sagemcom HD-Recorder sehnen könnte, aber diese Gigabox hat das geschafft! Musste allein zweimal vom Vermieter neu eingerichtet werden, da sie nach abendlichem Ausschalten am nächsten Tag nicht funktionierte. Aufgezeichnete HD-Sendungen von Kanälen, die sich auf dem Sagemcom problemlos vorspulen ließen, ließen sich auf der Gigabox nicht vorspulen. Nö...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Peter_Co 

Ich mag Giga TV auch nicht - aber das ist ein anderes Thema Smiley (fröhlich)

Daher nicht wegen irgendwelcher Rabatte die unpassende Hardware ins Haus stellen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Peter_Co,

weitere Kombi Vorteile gibt es nicht. Ich denke, der Preis kann sich auch so sehen lassen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Lars

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen