abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf Cable Max 1000 nicht möglich
Gare-SB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne auf Cable Max 1000 Wechseln aber bei der Zusammenfassung der Kosten wird mir immer eine Mobile & Euro Flat für 9,99 automatisch dazugebucht obwohl ich das für das Festnetzt nicht brauche.
Ist es für Bestandskunden nicht möglich das in der Werbung angepriesene Angebot abzuschließen?

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Doch kannste buchen. 

 

Hast du vllt die gigakombi? Dann gibt es das gratis, wird nur falsch angezeigt 

Die Giga Kombi hab ich schon aber ich drück nirgends auf kostenpflichtig bestellen wenn 9,99 mehr angezeigt werden.

Die Otpion ist durch Gutschrift gratis, weil du Gigakombi Kunde bist. Wie bisher auch.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Wird die Gutschrift später irgendwie ersichtlich?
Hab mit der Buchung der Gigakombi schon ein halbe Jahr gebraucht bis es endlich klappte

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gare-SB,

 

die Gutschrift für die GigaKombi steht dann wie bisher auch auf den jeweiligen Rechnungen mit drauf.

 

Aktuell ist es ein Darstellungsfehler, dass zwar der kostenpflichtige Anteil der GigaKombi dargestellt wird, aber nicht die entsprechende Gutschrift dazu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan

Also auf der Rechnung steht dann zu 100% mir doe 39,99 drauf?
Das Widerspruchsrecht geht ja nur 14 Tage und ich habe keine Lust wieder ewig nachzutelefonieren das es richtig gebucht wird.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gare-SB,

 

ja, der Paketpreis von 39,99 Euro steht dann auf der Tarifwechselbestätigung drauf, wie bei allen anderen, die den Wechsel in den letzten Tagen durchgeführt haben.

 

Einzig bei gebuchten Optionen kann es zu Darstellungsfehlern im Kundencenter oder Anschreiben kommen.

 

Wenn nach der Umstellung noch was unklar sein sollte, kannst Du Dich ja gerne hier melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!