Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel auf 1000er Tarif ohne Homebox Option
Smart-Analyzer

Hallo,


nach Kündigung meines Vertrages zum 21.09.2019 habe ich entdeckt, dass der 1000er Tarif bei Vertragswechsel für dauerhaft 49,99 € angeboten wird. Das klingt ja ganz spannend. Allerdings wird mir zwangsweise eine Homebox-Option für 6,99 € untergeschoben, die ich nicht abwählen kann (siehe Anhang). Mein aktueller Tarif ist ein Internet & Telefon 32 ohne eine Homebox Option mit 3 Telefonnummer, die ich natürlich gern behalten würde.

 

Eine entsprechende Fritzbox zur Nutzung des 1000er Tarifes habe ich bereits da.

 

Wie kann ich auf den 1000er Tarif zum o.g. Preis ohne Homebox-Option wechseln?

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Smart-Analyzer

Hi,

 

kann ein Moderator was dazu sagen? Das wäre super.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hier hast du kein live support das dauert 1 bis 3 Tage bis such jemand meldet 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info ... dann hab ich mal etwas Geduld Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hi pe44,

 

dann schauen wir mal, was wir da für Dich tun können.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

PN ist raus.

 

VG und schonmal vielen Dank für die angebotene Unterstützung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo pe44,

 

ich übernehme mal für Stephan.

 

Du hast aktuell einen Internet & Telefon 32 Cable-Vertrag mit einem Kabelmodem in Verbindung mit einer HomeBox 1 (7270). Durch diese Konstellation bietet Dir das Kundenportal nur den Wechsel in Verbindung mit einer neuen HomeBox an. Die jetzigen Geräte können die Bandbreite nicht bereitstellen.

 

Da die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist und die Folgelaufzeit läuft, können wir Dir den Wechsel auf den 1000er Tarif mit einem kostenfreien Kabelrouter anbieten. Bedenke aber bitte, dass Du mit dem Kabelrouter maximal 3 Nummern und nur eine Telefonleitung nutzen kannst. Heißt also, es ist nur ein gleichzeitiges Gespräch möglich. Mit der HomeBox-Option hast Du 2 Leitungen und kannst 2 Gespräche gleichzeitig führen.

 

Möchtest Du den Wechsel trotzdem auf den Kabelrouter machen? Gib uns ein eindeutiges Go und wir kümmern uns darum.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

das klingt nach einer klasse Lösung. Ein Wechsel auf den 1000er Tarif zu dauerhaft 49,99 € wie im Portal angeboten incl. einem kostenfreien Kabelrouter. Die zweite Leitung haben wir in den letzten 10 Jahren genau 0-mal genutzt, die Verluste halten sich in Grenzen Smiley (fröhlich)

 

Daher - wenn es so ausreicht - auf diesem Wege ein eindeutiges Go meinerseits für deine vorgeschlagene Lösung mit dem Kabelrouter.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Na dann ist ja gut, Ich kümmer mich nun um den Wechsel. Die neue Hardware ist gleich auf dem Weg zu Dir.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen