abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel auf 1000 Mbits Tarif
weser2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich würde gerne in den 1000 Mbits Tarif wechseln, da ich aber die HomeBox Option besitze stellen sich mir noch ein paar Fragen. Derzeit besitze ich 4 Rufnummern wo von 2 unbedingt behalten werden sollen, soweit mir bekannt ist kann ich mit dem normalen Modem maximal 3 Rufnummern besitzen. Kann ich irgendwo angeben welche Rufnummern behalten werden sollen und wird die Homebox Option automatisch gekündigt? Ab wann nach der Buchung würde der Tarif geschalten werden? Muss ich mein eigenes Endgerät nach dem Tarifwechsel erneut aktivieren? Aktuell gibt es bei uns noch die Aktion das man die 1000 Mbits bis zu 3 Monate nach dem Start in der jeweiligen Stadt für 49,99€ Buchen kann. Kann mir vielleicht jemand aus dem Vodafone Team sagen wie lange diese Aktion bei mir (Osnabrück) gilt.

Mfg

weser2013

22 Antworten 22
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo weser2013,

 

keine zusätzlichen Kosten. Es bleibt bei den 49,99 Euro monatlich. Ich habe das jetzt für den 05.02.2019 gebucht.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
weser2013
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Thomas,
super vielen Dank
Grüße
weser2013
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo weser2013,

 

Deinen Beitrag schließe ich dann hier ab. Solltest Du ein andermal unser Hilfe brauchen, weißt Du ja, wo Du uns findest.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!