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Lösung
am 16.01.2019 18:55
Hallo,
ich würde gerne in den 1000 Mbits Tarif wechseln, da ich aber die HomeBox Option besitze stellen sich mir noch ein paar Fragen. Derzeit besitze ich 4 Rufnummern wo von 2 unbedingt behalten werden sollen, soweit mir bekannt ist kann ich mit dem normalen Modem maximal 3 Rufnummern besitzen. Kann ich irgendwo angeben welche Rufnummern behalten werden sollen und wird die Homebox Option automatisch gekündigt? Ab wann nach der Buchung würde der Tarif geschalten werden? Muss ich mein eigenes Endgerät nach dem Tarifwechsel erneut aktivieren? Aktuell gibt es bei uns noch die Aktion das man die 1000 Mbits bis zu 3 Monate nach dem Start in der jeweiligen Stadt für 49,99€ Buchen kann. Kann mir vielleicht jemand aus dem Vodafone Team sagen wie lange diese Aktion bei mir (Osnabrück) gilt.
Mfg
weser2013
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2019 12:20
Hallo weser2013,
die Rufnummern sollten vor der Umstellung schon weg sein. Sonst bekommen wir ja wieder das Problem, welches wir Anfangs schon hatten. Es fallen ja Rufnummern weg Aufgrund der Umstellung. Also am einfachsten wird es Du beauftragst jetzt erst mal die Portierung und sobald Du da eine Rückmeldung hast, machen wir die Umstellung.
Grüße
Thomas
am 20.01.2019 18:08
21.01.2019 11:31 - bearbeitet 21.01.2019 11:35
Hallo Thomas,
leider wurde der Portirungsauftrag mit der Begründung abgelehnt das ich kein Kunde der Vodafone GmbH sei. Ich kann bei dem Formular allerdings nur die Vodafone GmbH oder KableDeutschland als Anbieter auswählen.
Muss ich jetzt KlabelDeutschland auswählen das gibt es so ja eigentlich nicht mehr. In der Ablehnung steht ich soll die Vodafone Kabel Deutschland GmbH auswählen die Option steht mir gar nicht zur Verfügung.
MfG
am 21.01.2019 18:45
Hallo weser2013,
im Moment sehe ich nur, dass der Auftrag eingegangen ist und sich in der automatischen Verarbeitung befindet. ein Absage ist nicht hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 21.01.2019 19:29
am 23.01.2019 09:41
am 23.01.2019 17:27
Hallo weser2013,
ja das könnten wir für für den 05.02. oder 06.02. beauftragen. Also als Wunschtermin hinterlegen. Dann erfolgt an dem Tag die Umstellung und der Versand der Hardware.
Grüße
Thomas
am 23.01.2019 17:51
am 23.01.2019 20:24
Hallo weser2013,
die Umstellung wird vorgemerkt und zum Stichtag dann umgesetzt. Dein Anschluss läuft bis der Kabelrouter bei Dir ist wie gehabt.
Grüße
Thomas
24.01.2019 06:50 - bearbeitet 24.01.2019 06:51
Hallo Thomas,
dann würde ich einfach mal das Go zum umstellen geben.
Wie schaut das denn Preislich aus bleibt es bei 49,99 Euro oder kommen noch kosten wegen der Umstellung auf mich zu?
Grüße
weser2013