abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Vodafone DSL zu Vodafone Kabel
FrageSW
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, heute Nachmittag habe ich per Telefon über den Kundenservice meinen Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel veranlasst. Per sms wurde ich nun informiert dass der Auftrag für meinen Wechsel eingegangen ist und ich diesen unter https://goo.gl/6G2OYm verfolgen kann.
Unter erhaltenem Link wird allerdings nur auf die Rufnummernübernahme verwiesen. Eingabe der Vertrags- od Auftragsnummer ist mir hier nicht möglich. Habe ja momentan nur die von meinem Vodafone DSL Vertrag und wird mir nichts angezeigt. Außerdem wird meine Festnetz-Nr - gem. Angabe Vodafone Kundenservice - automatisch mitgenommen, da es sich um einen INTERNEN Wechsel von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel handelt. Für mich würde hier nichts weiter zu tun sein. Es ändert sich lediglich die Knd-Nr mit den neuen Vertragskonditionen. Damit ich am Ende nicht ohne alte Nummer da stehe, wollte ich jetzt fragen ob ich hier was tun muss oder?! Außer ein paar Infos per sms habe ich nichts bekommen und einen Anruf für Termin Techniker wg. Leitung habe ich nichts erhalten...
Danke & Gruß SW
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrageSW,

 

 

Du bekommst noch  einen Schwung Vertragsunterlagen. In denen ist alles erklärt. Sollte von Deiner Seite noch etwas nötig sein, bekommst Du damit auch die Informationen dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrageSW,

 

 

Du bekommst noch  einen Schwung Vertragsunterlagen. In denen ist alles erklärt. Sollte von Deiner Seite noch etwas nötig sein, bekommst Du damit auch die Informationen dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!