abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Unitymedia 3play 1000 auf CableMax 1000 + Horizon TV Cable
MiMerker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich würde gerne unseren alten Unitymedia Vertrag (3play 1000) mit Komfort-Option auf einen aktuellen Vodafone Vertrag umstellen. Gewünscht wäre:

 

CableMax 1000

Horizon TV Cable

KOMFORT Option mit Fritz!Box 6591 Cable

Power Upload

 

Bei der telefonische Bestellhotline komme ich leider nicht durch - und ich habe nicht so viel Zeit ewig in einer Wartschleife zu hängen. Kundennummer, etc. kann ich natürlich noch schicken. 😉

 

Ich hoffe man kann mir hir helfen!

 

Beste Grüße

 

 

 

 

 

6 Antworten 6
MiMerker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und offenbar auch hier keine Hilfe verfügbar 😕

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Heyho MiMerker

 

Es tut mir leid, dass Du nun auch hier etwas warten musstest auf eine Antwort ... Hast Du nun doch die Hotline erreicht?

Wenn nicht schick mir mal eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bundesland

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MiMerker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, PN ist raus!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MiMerker,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ebenso, Danke für Euren Einsatz und den guten Service!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MiMerker,

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley

Soeben habe ich Dir auf Deine PN vom 06.11.2020 geantwortet. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!