abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Red Internet & Phone Business 500 Cable auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable
Biface1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin Bestandskunde und würde gerne von Red Internet & Phone Business 500 Cable (51,62 Netto) auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable (44,90 Netto) wechseln, die Mindestlaufzeit von 24 Monaten ist vorbei.

Würde das überhaupt gehen und wenn ja, welche Kosten würden dann auf mich zukommen?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Christian S.

21 Antworten 21

Cable Max - 39,99 €/Monat

Option Homebox - 4,99 €/Monat

Vertragsumstellung - 9,99 € einmalig

Versand - 9,99 € einmalig

Biface1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Torsten

Vielen Dank!

@Thomas 

Dann würde ich gerne den Wechsel machen.

 

Christian S.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Biface1,

 

passt leider nicht ganz mit den Kosten. Da wir hier von einem Downgrade sprechen, werden 19,99 Euro für den Wechsel berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Biface1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas 

Ok, könntest du dann für mich den Tarifwechsel machen?

Ich würde gerne in den CableMax Tarif mit Fritz Box wechseln wollen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Christian S.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Biface1,

 

ja das kann ich hier machen oder Du wendest Dich an unsere Hotline.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Biface1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas 

Ich würde mich freuen, wenn Du das machen würdest!

 

Gruß Christian S.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Biface1,

 

der Tarifwechsel ist beaufragt. Hardware und Bestätigung sind in den nächsten Tagen bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Biface1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas 

Hallo Thomas, das ist lieb von dir, ich habe aber eben mit der Business Hotline telefoniert und habe dort einen Wechsel beauftragt! Ich habe ein gutes Angebot bekommen und bleibe Business Kunde.

 

Ich hoffe du kannst den Wechsel, welchen du jetzt gemacht hast noch stornieren.

Ich danke dir trotzdem recht herzlich für deine Mühe!

 

Gruß Christian S.

Warum kann man sich nicht auf einen Kontaktweg beschränken? Das war doch jetzt wirklich unnötige Arbeit und damit verbunden unnötig verursachte Kosten.

Biface1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Torsten 

Das tut mir ja auch leid, ich hatte aber damit gerechnet, das vorher noch persönliche Daten von mir angefordert werden, zumal ich ja nicht der Anschlussinhaber bin, sondern meine Frau. Das sich das jetzt so überschnitten hat ist wirklich dumm gelaufen, das war auch nicht meine Absicht. Ich hatte gerade den Hörer aufgelegt und wollte Thomas das dann auch sofort hier mitteilen. Es hat aber auch etwas positives, ich habe bei der Business Hotline ein sehr gutes Angebot bekommen, sodass ich jetzt einen fairen Preis für mehr Leistung bezahle und auch auf Dualstack bleibe.

 

Wie gesagt, es tut mir wirklich leid und ich möchte mich dafür auch nochmals entschuldigen.

Ihr macht hier alle einen tollen Job und ich hoffe das ich jetzt bei Euch nicht komplett in Ungnade falle.

 

Gruß Christian S.