Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug Kabel

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei uns steht ein Umzug an im selben Haus. In der Neuen Wohnung ist kein Kabel und Dosen für Vodafone Kabel verlegt also nur DSL möglich.  Habe mich vorher hier informiert und gelesen von anderen Kunden das es nicht so ...

Curtis25 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Tarife: Flatrate Festnetz und Mobil?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, was bei den GigaZuhause-Verträgen enthalten ist. Bei Verivox stehtDeutschland Allnet FlatFestnetz-FlatKlingt irgendwie doppelt gemoppelt oder sogar widersprüchlich. Was denn nun? Daher meine Frage:  ist eine Fl...

HugoB von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich habe über den Service Chat am 6.02.25 den Umzug für meinen Internetvertrag beauftragt und bis heute leider keine Bestätigung erhalten. Wie kann ich den Status zu meiner Anfrage erfahren?

Wer entfernt meine Plombe am Kabelanschluss

Hi, ich habe gestern Online meinen Vertrag abgeschlossen, der zum 10.03.25 startet. Ich habe nur noch das Problem, dass mein Kabelanschluss im Wohnzimmer verplombt ist… wer entfernt mir diesen?? Kommt da automatisch ein Techniker vorbei? Falls nicht,...

Tobi19921 von Forum-Checker
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone schriftlicher Kontakt

Guten Tag, ich probiere den Vodafone Kundendienst schriftlich zu kontaktieren jedoch ohne jeglichen Erfolg. Über das Kontaktformular kommt ständig die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Habe es schon über mehrere Browser am PC und Smartphone p...

MScharfi von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kein Anschreiben erhalten

Hallo,wir hatten Internet über TV-Kabel beantragt. Der Router kam auch per Post und per E-Mail ein Hinweis, dass der Internetanschluss zum 13.02.205 freigeschaltet würde, der genaue Zeitpunkt aber in "dem Anschreiben" stünde.Leider haben wir nie ein ...

Aktivierungscode funktioniert nicht

Liebe Community,woran kann es liegen, dass mein gerade aus dem Briefkasten gefischter Aktivierungscode nicht funktioniert? Ich habe peinlich genau darauf geachtet, dass die Eingabe stimmt.  Überdies ist die Funktion jetzt für 24 Stunden gesperrt und ...

mat6 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max PS5 Aktion

Guten Tag,  habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.  Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...

Arti1986 von Smart-Analyzer
  • 1513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes