Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei uns steht ein Umzug an im selben Haus. In der Neuen Wohnung ist kein Kabel und Dosen für Vodafone Kabel verlegt also nur DSL möglich. Habe mich vorher hier informiert und gelesen von anderen Kunden das es nicht so ...
Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, was bei den GigaZuhause-Verträgen enthalten ist. Bei Verivox stehtDeutschland Allnet FlatFestnetz-FlatKlingt irgendwie doppelt gemoppelt oder sogar widersprüchlich. Was denn nun? Daher meine Frage: ist eine Fl...
Hallo, ich habe über den Service Chat am 6.02.25 den Umzug für meinen Internetvertrag beauftragt und bis heute leider keine Bestätigung erhalten. Wie kann ich den Status zu meiner Anfrage erfahren?
Hi, ich habe gestern Online meinen Vertrag abgeschlossen, der zum 10.03.25 startet. Ich habe nur noch das Problem, dass mein Kabelanschluss im Wohnzimmer verplombt ist… wer entfernt mir diesen?? Kommt da automatisch ein Techniker vorbei? Falls nicht,...
Guten Tag, ich probiere den Vodafone Kundendienst schriftlich zu kontaktieren jedoch ohne jeglichen Erfolg. Über das Kontaktformular kommt ständig die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Habe es schon über mehrere Browser am PC und Smartphone p...
Hallo,wir hatten Internet über TV-Kabel beantragt. Der Router kam auch per Post und per E-Mail ein Hinweis, dass der Internetanschluss zum 13.02.205 freigeschaltet würde, der genaue Zeitpunkt aber in "dem Anschreiben" stünde.Leider haben wir nie ein ...
Liebe Community,woran kann es liegen, dass mein gerade aus dem Briefkasten gefischter Aktivierungscode nicht funktioniert? Ich habe peinlich genau darauf geachtet, dass die Eingabe stimmt. Überdies ist die Funktion jetzt für 24 Stunden gesperrt und ...
Hallo Community, leider habe ich in den bisherigen Beiträgen nicht die Antwort auf meine Frage gefunden, daher hoffe ich, dass mir jemand auf diesem Wege die Lösung zeigen kann: Ich habe seit über zwei Jahren einen bestehenden Internet/Festnetz-Tarif...
Guten Tag, habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...
Mir wurde bestätigt, dass mein Vertrag zum 23.01.2025 beendet wird. Am 27.01.2025 erhielt ich ein Schreiben, in dem ich aufgefordert wurde, den Router innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Ich habe den Router am 05.02.2025 an Vodafone zurückgeschick...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |