abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Internet & Phone Business 500 -> VF Business CableMAX 1000 bzw. I&P Business 1000
Jacko77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bis dato hatte ich nur die Option auf einen Wechsel in den Tarif I&P Business 1000 Cable für 83,29€ pro Monat.

Jetzt taucht als weitere Möglichkeit das Business CableMax 1000 zum Preis von 59,49€ pro Monat auf.

Wenn ich bei beiden Tarifen den Bestellvorgang bis zur Übersicht durchgehe, dann kann ich keinen Unterschied erkennen, ausser vom Namen der Tarife.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es hier überhaupt Unterschiede zwischen den beiden Optionen gibt und ob mir durch einen Wechsel zum Business CableMax 1000 irgendwelche "Nachteile" entstehen, im Vergleich zu meinem aktuellen Tarif.

Anmerkung 2020-02-21 105417.jpg

 

Danke und Gruß,
Jacko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

außer dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu beginnt, hast du keine Nachteile im Rahmen des Wechsels in den Aktionstarif.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

außer dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten neu beginnt, hast du keine Nachteile im Rahmen des Wechsels in den Aktionstarif.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hi Peter,

 

danke für die Antwort.

Da es ja aktuell noch immer Probleme mit der Firmware Version des 6591 gibt bzw. geben kann stellt sich mir die Frage, ob eine Beauftragung aktuell Sinn machen würde?

Sind die neu ausgegebenen Boxen schon mit der aktuellen FW aufgespielt?

 

Gruß

Jacko

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jacko,

 

welche Firmware auf der Box ist wenn sie ankommt, können wir nicht sagen. Aktuell ist die 7.03. und die wird, wenn nicht schon drauf, über Nacht eingespielt. Ob und wann eine neue kommt wissen wir im Moment noch nicht.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!