abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Cablemax 500 auf Cablemax 1000
ks00
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

vor einigen Monaten habe ich den Cablemax 500 Tarif gebucht (da 1Gbit/s noch nicht verfügbar waren). Nun sind 1Gbit/s verfügbar aber im Tarifwechsel kann ich nur Red Business Internet & Phone 1000 Cable auswählen. Kann mir hier wer helfen?

 

Viele Grüße und bleibt gesund

K. S.

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi ks00,

 

Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

In deinem Fall kann ich Dir den Red Internet & Phone 1000 Cable für dauerhaft 44,99 Euro anbieten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.

 

Möchtest Du, dass ich Dir den Tarif zu oben genannten Bedingungen umstelle?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ks00
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi Lars,

 

ich möchte dein Angebot zum Wechsel auf den Red Internet & Phone 1000 Cable gerne annehmen.

 

Vielen Dank und bleib Gesund

Kaire

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ks00,

 

ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir im Laufe des Tages zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!