Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel Cablemax 500 auf Cablemax 1000

ks00
Smart-Analyzer

Hi,

 

vor einigen Monaten habe ich den Cablemax 500 Tarif gebucht (da 1Gbit/s noch nicht verfügbar waren). Nun sind 1Gbit/s verfügbar aber im Tarifwechsel kann ich nur Red Business Internet & Phone 1000 Cable auswählen. Kann mir hier wer helfen?

 

Viele Grüße und bleibt gesund

K. S.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Lars
Moderator

Hi ks00,

 

Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachsehen.

 

In deinem Fall kann ich Dir den Red Internet & Phone 1000 Cable für dauerhaft 44,99 Euro anbieten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet.

 

Möchtest Du, dass ich Dir den Tarif zu oben genannten Bedingungen umstelle?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ks00
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

ich möchte dein Angebot zum Wechsel auf den Red Internet & Phone 1000 Cable gerne annehmen.

 

Vielen Dank und bleib Gesund

Kaire

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo ks00,

 

ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Die neue Geschwindigkeit sollte Dir im Laufe des Tages zur Verfügung stehen. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen