TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2020 10:30
Hallo,
Als ich am Freitag auf der Vodafone Website war ploppte ständig ein Fenster auf zwecks Wechsel in Red Internet & Phone 1000 Cable.
Nun habe ich etwas zeit mir dies mal genauer anzuschauen. Wenn ich aber in den Tarifwechsel gehe wird mir der Red Internet & Phone 1000 Cable zwar angezeigt aber nicht für dauerhaft 39,99€ sondern 39,99€ und ab den 4 Monat 49,99€ wobei es aber nicht bleibt gehe ich ein paar schritte weiter wird mir angezeigt das ich vom 1-3 Monat 49,98€ und ab den 4Monat 59,98€ zahlen müsste. (ohne irgendwelche zusatz Optionen) Muss ich nicht verstehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2020 10:17
Nun habe ich auch die Router wieder getauscht weil bei meiner Fritzbox nur zwischen 100 und 200mbits ankommen. Bei dem Vodafone router kommen aber auch nur 180 bis max 213mbits an ob mit Wlan oder Lan Kabel die Werte nehmen sich nicht viel. Das ich teils die 1000mbits nicht erreichen werde weiß ich aber 21% meines jetzt neu gebuchten tarifs finde ich doch etwas lau. Der Upload ist top der Ping teilweise auch aber der Download halt nicht.
01.10.2020 10:53 - bearbeitet 01.10.2020 10:54
@franzi9986 schrieb:Hallo,
Die Auftragsbestätigung habe ich schon erhalten allerdings fiel mir gleich auf das die Mobile & Euro-Flat plus mit 9,99€ aufgelistet ist. Die Option hatte ich bisher auch aber mit 9,99€ Nachlass.
Wenn die Berechtigung fuer den Giga Kombi Vorteil besteht, sollte auf der Rechnung auch der Rabatt von 9,99€ erscheinen.
am 01.10.2020 14:48
Hi franzi9986,
warte bitte ab, ob sich die Geschwindigkeit noch einpendelt, der Tarifwechsel ist ja gerade erst gebucht. Sollte das nicht der Fall sein, erstellst Du bitte einen Beitrag im Störungsboard, damit sich der passende Mitarbeiter darum kümmern kann.
Die Gutschrift für die Mobile & Euro Flat erhältst Du auch weiterhin im Rahmen des GigaKombi Vorteils. Sie ist nicht in der Auftragsbestätigung, weil sie mit dem Tarifwechsel nichts zu tun hat, die Flat selbst hingegen schon.
Lass mich bitte wissen, ob ich den Beitrag schließen kann.
Viele Grüße
Grit
am 01.10.2020 23:32
ok. danke.
kann geschlossen werden