abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel CableMax 1000 im Tarifwechsel teurer
franzi9986
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

Als ich am Freitag auf der Vodafone Website war ploppte ständig ein Fenster auf zwecks Wechsel in Red Internet & Phone 1000 Cable.

Nun habe ich  etwas zeit mir dies mal genauer anzuschauen. Wenn ich aber in den Tarifwechsel gehe wird mir der Red Internet & Phone 1000 Cable zwar angezeigt aber nicht für dauerhaft 39,99€ sondern 39,99€ und ab den 4 Monat 49,99€ wobei es aber nicht bleibt gehe ich ein paar schritte weiter wird mir angezeigt das ich vom 1-3 Monat 49,98€ und ab den 4Monat 59,98€ zahlen  müsste. (ohne irgendwelche zusatz Optionen) Muss ich nicht verstehen. 

 

13 Antworten 13

Nun habe ich auch die Router wieder getauscht weil bei meiner Fritzbox nur zwischen 100 und 200mbits ankommen. Bei dem Vodafone router kommen aber auch nur 180 bis max 213mbits an ob mit Wlan oder Lan Kabel die Werte nehmen sich nicht viel. Das ich teils die 1000mbits nicht erreichen werde weiß ich aber 21% meines jetzt neu gebuchten tarifs finde ich doch etwas lau.  Der Upload ist top der Ping teilweise auch aber der Download halt nicht. 


@franzi9986  schrieb:

Hallo,

Die Auftragsbestätigung habe ich schon erhalten allerdings fiel mir gleich auf das die Mobile & Euro-Flat plus mit 9,99€ aufgelistet ist. Die Option hatte ich bisher auch aber mit 9,99€ Nachlass. 


Wenn die Berechtigung fuer den Giga Kombi Vorteil besteht, sollte auf der Rechnung auch der Rabatt von 9,99€ erscheinen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi franzi9986,

 

warte bitte ab, ob sich die Geschwindigkeit noch einpendelt, der Tarifwechsel ist ja gerade erst gebucht. Sollte das nicht der Fall sein, erstellst Du bitte einen Beitrag im Störungsboard, damit sich der passende Mitarbeiter darum kümmern kann.

 

Die Gutschrift für die Mobile & Euro Flat erhältst Du auch weiterhin im Rahmen des GigaKombi Vorteils. Sie ist nicht in der Auftragsbestätigung, weil sie mit dem Tarifwechsel nichts zu tun hat, die Flat selbst hingegen schon.

 

Lass mich bitte wissen, ob ich den Beitrag schließen kann.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
franzi9986
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok. danke.

 

kann geschlossen werden