abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Cable Max 500 auf Cable Max 1000
EikeBr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im März habe ich die Möglichkeit genutzt und habe für 39,99 monatlich auf den Tarif "Cable Max 500" gewechselt, da an meinem Wohnort damals noch kein "Cable Max 1000"  zur Verfügung stand.

 

Mittlerweile gibt es hier den 1000er Vertrag. Bei der ursprünglichen Aktion hieß es, dass dann ein kostenloser Wechsel möglich sei, mittlerweile gibt es ja auch eine Werbeaktion, dass man ein entsprechendes Upgrade machen könne.

 

Online scheine ich nicht direkt wechseln zu können. Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Eike B.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EikeBr,

 

den Vertrag können wir auf CableMax 1000 zu dauerhaft weiterhin 39,99 Euro umstellen. Es entstehen keine weiteren Kosten, aber die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Da sich bei den Kosten nichts ändert, bin ich Deinem Wunsch nachgekommen und habe den Tarifwechsel gleich vernlasst. Er sollte also bald aktiv sein.

 

Lass mich wissen, ob Dein Anliegen damit erledigt ist oder Du noch Fragen dazu hast.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eike,

 

damit ich mir das anschauen kann, benötige ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich anschließend wie der hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EikeBr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, ich habe dir soeben die angefragten Daten geschickt.

 

Sofern der Umstieg auf Cable Max zu gleichen finanziellen Konditionen möglich sein sollte, würde ich mir wünschen, dass dies entsprechend umgesetzt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Eike

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EikeBr,

 

den Vertrag können wir auf CableMax 1000 zu dauerhaft weiterhin 39,99 Euro umstellen. Es entstehen keine weiteren Kosten, aber die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

 

Da sich bei den Kosten nichts ändert, bin ich Deinem Wunsch nachgekommen und habe den Tarifwechsel gleich vernlasst. Er sollte also bald aktiv sein.

 

Lass mich wissen, ob Dein Anliegen damit erledigt ist oder Du noch Fragen dazu hast.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EikeBr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

vielen Dank fürs Kümmern! Funktioniert so alles wie gewünscht!

 

Mit freundlichen Grüßen

Eike

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eike,

 

dass freut mich 🙂 Danke für Deine Rückmeldung. Damit schließe ich den Beitrag. Sollte mal wieder was sein, erstellst Du einfach einen neuen im passenden Board.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!