abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was tun bei fehlgeschlagener Lieferung eines Kabel-Geräts?
MasoudTaleb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Kann mir bitte jemand helfen?
Leider sind meine Deutschkenntnisse nicht so gut, um über das Telefon zu sprechen, also kam ich hierher, um um Hilfe zu bitten.

Eigentlich habe ich einen Vertrag für DSL-Verbindung unterschrieben. Allerdings kam das DSL-Gerät nicht in angemessener Zeit und niemand war zu Hause, um es zu nehmen. DHL hat das Gerät in ihr Speicherzentrum transferiert und antwortet mir nicht als Empfänger. Der Status des Pakets besagt, dass es auf eine neue Aktion von Vodafone wartet! "Die Sendung verzögert bis weitere Maßnahmen durch den Abwesendes werden."

Ich werde traurig sein, wenn sie es zurückschicken und ich viel Zeit verliere, auf ein neues Gerät wartend.

Könnte mir bitte jemand diesbezüglich helfen? Es sieht so aus, als könnte Vodafone erneut eine Lieferung anfordern oder DHL bitten, es an ein Postamt zu liefern (dann kann ich es bei der Post abholen)

Meine Kundennummer: XXXXX und bitte schreiben Sie mir, wenn weitere Informationen benötigt werden.

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Masoud Taleb

 

{Englisch}

 

Greetings!

 Unfortunately, my skills of German are not that good to talk over the phone, so I came here to ask for help.

Actually, I signed a contract for DSL connection. However, the DSL device did not come in appropreate time and no one was home to take it. DHL has transfered the device to their storage center and does not respond me as a receiver. The status of the package says that it is waiting for a new action from Vodafone! "Die Sendung lagert bis weitere Maßnahmen durch den Absender verfügt werden."

I afraid that they send it back and I loose a lot of time waiting for a new device.

Could someone please help me in this regard. It seems that Vodafone can make a request for delivery once more or ask DHL to deliver it to a post office (then I can go and collect it from post office)

My kunden nummer: XXXXX and please write me if further information is needed.

 

Thanks a lot in advance!

Regards,

Masoud Taleb

 

Edit: Kundennummer entfernt, please do not poste any personal information.

  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello MasoudTaleb,

 

you have already initiated the new sending. The delivery address has also been entered correctly.

 

Best regards
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello MasoudTaleb,

 

welcome to our community.

 

I would like to have a look at your customer data. But it sounds like this when the device is already on its way back. Please send me your customer number, name and address by private message and then report again here in the article.

 

Best regards

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello MasoudTaleb,

 

you have already initiated the new sending. The delivery address has also been entered correctly.

 

Best regards
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!