abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Was ist nur mit Vodafone los??
Rudlu
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich weiß langsam nicht mehr weiter!

Habe seit Anfang Juni kein TV mehr über die Giga TV Box, da die sich nicht mehr mit dem GigaNetzwerk verbindet...und 525 Euro offen die mir nicht überwiesen werden.....

 

Problem ist bekannt seit 07.06.18. Da wurde Aufgrund eines Fehlers in der Verbindung ein Ticket erstellt. Man wusste nicht weiter...

 

Angefangen hat alles so: Ein Fehler beim Umbuchen / Stornieren meiner vorherigen Sagem Box mit Karte weil ich dummerweise die neue Giga Box bestellt hatte. Es wurden irgendwie beide,Sagem und auch die neue Giga TV Box versehentlich gekündigt, daraufhin wurden mir auch beide Boxen a 250 Eur + Karte in Rechung gestellt...! Und gleich mal abgebucht.

Nach mehreren Telefongesprächen, (immer mit der Aussage "das bekommen wir jetzt hin") hab ich aber immer noch kein TV, ein offenes Ticket und jetzt auch noch die Rückerstattung beider Boxen offen...die nun schon seit 02.07. noch immer nicht überwiesen wurde...

 

Was soll man da bitte noch sagen...Hallo? Vodafone?

 

 

3 Antworten 3
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

Vermutlich wurde der Vertrag wegen der offenen Forderung gesperrt, egal ob diese berechtigt ist oder nicht. Da wird dir wohl nur ein Mitarbeiter helfen können und nicht die Community.

 

Mit etwas Glück meldet sich hier einer, dauert aber bestimmt ein paar Tage. In der Zwischenzeit würde ich noch einmal per Kontaktformular schreiben (nicht per Hotline das bringt nichts).

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rudlu,

 

bevor wir dazu genaueres sagen können, müssen wir und den Sachverhalt mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Rudlu,

 

der Betrag wurde am 06.08. auf Dein Konto überwiesen. Das Geld sollte also bald da sein. 

 

Was funktioniert denn mit der Giga Box nicht? Kannst Du das bitte genau beschreiben?

 

Grüße

Thomas 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!