abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist der Unterschied zwischen Phone 2020 B2C (Bundle) und Phone B2C (Bundle)
tgr13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,

 

ich habe über einen Tarifwechsel nachgedacht und bin dabei über den Wegfall von 'Phone B2C (Bundle)' und das Hinzufügen von 'Phone 2020 B2C (Bundle)' gestolpert. Dabei ist es mir leider nicht gelungen, Informationen bzw. Unterschiede dieser beiden Begriffe zu finden. Wenn es sich hierbei ausschließlich um die Telefonie geht, ist mir trotzdem nicht klar, warum neuerdings dann die 2020 im Namen enthalten ist. Dann müsste es doch auch einen Unterschied geben.

Ich freue mich über eine Antwort auf diese Frage.

 

Viele Grüße

tgr13 

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tgr13,

 

da gibt es absolut keinen Unterschied. Das ist lediglich die aktuelle Produktbezeichnung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tgr13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Noch eine abschließende Frage: Gilt das auch, wenn man bei Vodafone 10 Telefonnummern (aus einem frühreren Telekom ISDN Vertrag) hat oder würde bei Umstellung auf den neuen Tarif(namen) die Anzahl der Rufnummern reduziert?

 

Viele Grüße

tgr13

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tgr13,

 

so lange auch die Option Homebox bestehen bleibt, ändert sich an den Rufnummern nichts.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!