abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird in Netzwerkeinstellungen O²- und nicht Vodafone-WLAN angezeigt?
admiral70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

KABEL :

Habe erfolgreich gewechselt von o2 DSL zu Vodafone Red Internet + Cable 200 .Warum erscheint in der Netzwerkeinstellung " WLAN aktiviert " statt " WLAN-VODAFONE " der Netzwerkname " o2 WLAN 21 " ?

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Rentner" war ähnlich informativ wie "Huhu!".  Betreff sinnvoll abgeändert.

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du dich denn mit dem neuen WLAN Modem von Vodafone verbunden? Bzw den o2 Router abgeklemmt vom Strom?

Ergänzend zu der Nachfrage von @DreiViertelFlo:  War/ist O² WLAN 21 denn der Netzwerkname, der vorher bei O² auch schon verwendet/angezeigt wurde?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo admiral70,

 

ich schließe mich mal den Fragen an. Hast Du den Router von uns angeschlossen und eine Verbindung hergestellt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

JA ! Alles von o2 ist ab - und alles von Vodafone ist angeschlossen .

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo admiral70,

 

dass ist schon mal gut. Welche LED´s sind denn am Router an? Hast Du über LAN Zugriff auf das Internet?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Thomas für Deine Bemühungen 

Zur Frage : Power leuchtet - Status leuchtet - WLAN leuchtet - Telefon leuchtet !

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo admiral70,

 

also eigentlich alles so wie es sein soll. Bekommst Du denn per LAN eine Internetverbindung?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas ja . ich bekomme auch oer LAN eine Internetverbindung . admiral70 dankt und grüßt .

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo admiral70,

 

ist denn dann soweit alles geklärt oder sind noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!