abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum nur Kontakt per Telefon möglich? Warum wird nichts eingehalten?
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.

Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht eingehalten wird. Mein Telefon und Internetvertrag ist schon außerordentlich gekündigt. Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht.

Vodafone ist wirklich ein unverschämter & kundenunfreundlicher Verein geworden.

 

mfg

Thomas

45 Antworten 45
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit, danke für deine Rückmeldung. Finde ich nun noch frecher, dass ich erst Druck aufbauen muss um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Ich habe am 11. Januar die TicketID von der Störung geschickt. Zielgerichtet auf mich eingegangen ist in diesem Thread niemand. Ich erwarte einfach, dass meine Anliegen professionell und egofrei bearbeitet werden. Ich bin mit dem Vorschlag nicht einverstanden. Ich werde den Fall wie angesprochen als Vorstandbeschwerde einreichen.

Für mich ist das übrigens keine Erpressung oder realitätsfremd. Ich bin. Einfach nicht bereit nach monatelangen Störungen so einen Blödsinn zu akzeptieren. Und mir ist es auch egal, was mir rein rechtlich zusteht oder nicht. Mir geht es darum, dass Vodafone sich endlich Fair und angemessen Verhält. Es könnte uns ja auch mal jemand einen Blumenstrauß für den Ärger schicken.

Hallo,

 

kleiner Tipp an alle hier und an @miktho 

Das E-Mail Team von Vodafone hat mir schon ein paar Mal kompetent weitergeholfen...wenn man 1-2 Werktage warten kann, was echt machbar sein sollte:

 

Kontaktformular

 

Meist antworten die sogar schneller, kommt halt drauf an, wie viel los ist bei denen.

Die sind da echt sehr kulant und rufen einen sogar zurück und besprechen das Problem dann.

Melde dich bei denen, dann kannst du mit einer übergroßzügigen Gutschrift rechnen.

Ich finde ebenfalls nicht, dass du gedroht hast, du hast nur etwas angekündigt - und ich kann das nachvollziehen.

Die SUs nutzen hier halt gerne mal ihre Rechte aus - Kritik ist hier wohl ungern gesehen (kriege jetzt warscheinlich auch einen Warn).

 

Grüße,

Timo

Kontaktformular Verlinkung spinnt:

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp


@Timo2000  schrieb:

Die SUs nutzen hier halt gerne mal ihre Rechte aus - Kritik ist hier wohl ungern gesehen (kriege jetzt warscheinlich auch einen Warn).


Kleiner Tipp: hier nutzt niemand seine Rechte aus. Keine Sorge. Wir helfen den Mods nur bei der Einhaltung und Umsetzung der Forenregeln. 

Und da du Sachlich geblieben bist und nicht wild um dich herum drohst, wird dich auch niemand verearnen. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Timo2000 Danke für den Hinweis und die Verlinkung des Formulars. Ich habe dieses auch schon mehrfach im Laufe des letzten Jahres in Anspruch genommen. Immer mit dem Hinweis, dass ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte, sondern eine schriftliche Rückmeldung erwarte. Diese ist nie erfolgt. Immer telefonisch...  damit es bloß nichts gibt, auf das man sich juristisch berufen kann. An einen anderen Grund möchte ich nicht ernsthaft glauben.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miktho,

 

es ist Dein gutes Recht, meinen Vorschlag abzulehnen. Leider kann ich Deinem aber ebenso wenig folgen und Dir einen kompletten Monat als Gutschrift anbieten. Wir werden uns hier leider nicht einigen können. Da Du an anderer Stelle weitermachen möchtest, schließe ich den Beitrag jetzt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!