TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 08:59
Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.
Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht eingehalten wird. Mein Telefon und Internetvertrag ist schon außerordentlich gekündigt. Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht.
Vodafone ist wirklich ein unverschämter & kundenunfreundlicher Verein geworden.
mfg
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 16:52
27.01.2019 01:01 - bearbeitet 27.01.2019 01:06
Hallo,
kleiner Tipp an alle hier und an @miktho
Das E-Mail Team von Vodafone hat mir schon ein paar Mal kompetent weitergeholfen...wenn man 1-2 Werktage warten kann, was echt machbar sein sollte:
Meist antworten die sogar schneller, kommt halt drauf an, wie viel los ist bei denen.
Die sind da echt sehr kulant und rufen einen sogar zurück und besprechen das Problem dann.
Melde dich bei denen, dann kannst du mit einer übergroßzügigen Gutschrift rechnen.
Ich finde ebenfalls nicht, dass du gedroht hast, du hast nur etwas angekündigt - und ich kann das nachvollziehen.
Die SUs nutzen hier halt gerne mal ihre Rechte aus - Kritik ist hier wohl ungern gesehen (kriege jetzt warscheinlich auch einen Warn).
Grüße,
Timo
am 27.01.2019 01:40
Kontaktformular Verlinkung spinnt:
am 27.01.2019 02:11
@Timo2000 schrieb:Die SUs nutzen hier halt gerne mal ihre Rechte aus - Kritik ist hier wohl ungern gesehen (kriege jetzt warscheinlich auch einen Warn).
Kleiner Tipp: hier nutzt niemand seine Rechte aus. Keine Sorge. Wir helfen den Mods nur bei der Einhaltung und Umsetzung der Forenregeln.
Und da du Sachlich geblieben bist und nicht wild um dich herum drohst, wird dich auch niemand verearnen.
am 27.01.2019 12:25
@Timo2000 Danke für den Hinweis und die Verlinkung des Formulars. Ich habe dieses auch schon mehrfach im Laufe des letzten Jahres in Anspruch genommen. Immer mit dem Hinweis, dass ich nicht telefonisch kontaktiert werden möchte, sondern eine schriftliche Rückmeldung erwarte. Diese ist nie erfolgt. Immer telefonisch... damit es bloß nichts gibt, auf das man sich juristisch berufen kann. An einen anderen Grund möchte ich nicht ernsthaft glauben.
am 27.01.2019 15:31
Hallo miktho,
es ist Dein gutes Recht, meinen Vorschlag abzulehnen. Leider kann ich Deinem aber ebenso wenig folgen und Dir einen kompletten Monat als Gutschrift anbieten. Wir werden uns hier leider nicht einigen können. Da Du an anderer Stelle weitermachen möchtest, schließe ich den Beitrag jetzt.
Grüße
Grit