TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 08:59
Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.
Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht eingehalten wird. Mein Telefon und Internetvertrag ist schon außerordentlich gekündigt. Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht.
Vodafone ist wirklich ein unverschämter & kundenunfreundlicher Verein geworden.
mfg
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 16:47
am 25.01.2019 11:54
@DYCE Mir geht es um eine Gutschrift. Ein entgegenkommen für den wiederholten Ärger. Stattdessen wird das Unternehmen ziemlich schwach und uneinsichtig vertreten. Ich kann nichtmal erkennen wer hier nun tatsächlich fürs Unternehmen schreibt und wer nicht.
Ich habe doch meine Daten übermittelt. Wenn bei Vodafone bzgl. der Dokumentierung nicht sauber gearbeitet wird, dann kann ich doch nichts dafür.
Mittlereile ist mein Eindruck, dass man jeden vor Vodafone warnen muss.
Also, ich warte auf einen Vorschlag!
am 25.01.2019 12:32
@miktho schrieb:Ich kann nichtmal erkennen wer hier nun tatsächlich fürs Unternehmen schreibt und wer nicht.
Ganz klar zu erkennen: Dies sind die Moderatoren als Vodafone-Mitarbeiter
Und zu deinen überzogenen Vorstellungen hat @Grit doch deutlich Stellung bezogen.
Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn weiter nichts mehr kommt.
am 25.01.2019 12:58
Da hier ja alles soweit besprochen wurde und ein klares Statement von @Grit niedergeschrieben wurde, denke ich mal, dass der Thread jetzt auch zu gemacht werden kann, oder?
am 25.01.2019 13:19
@Poweruser666 Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Es gibt doch keine Lösung. Nur weil Vodafone meinen Vorschlag nicht entsprechen möchte, ist doch das Thema nicht erledigt.
@Grit Wie sieht denn der Vorschlag von Vodafone aus?
am 26.01.2019 11:36
am 26.01.2019 11:37
am 26.01.2019 12:39
@miktho Jetzt hast du @Grit ganz sicher das Wochenende verdorben.
Wer meint, ein Ausfall von zwei Tagen sei so weltbewegend, dass sich der Vorstand eines Millionenkonzerns damit befassen soll, ist schon eines realitätsfremd.
Aber das Antwortschreiben hat (in diesem Fall richtigerweise) Textbausteinnummer 23a und wird in höflichen Worten das Bedauern ausdrücken, dass die Herren Dr. Hannes Ametsreiter und Dr. Manuel Cubero leider gearde anderweitig befasst sind.
Träum weiter, und glaub mir: Drohungen, Fristsetzungen oder kleine Erpressungsversuche in dieser community kannst du dir sparen.
am 26.01.2019 13:25
Halte dich bitte an die Forenregeln. Insbesondere Punkt 1.1
Deine Drohungen darfst du gerne für dich behalten.
1. Verwarnung.
Hältst du dich nicht da dran, kann es schnell passieren, dass du draußen weiter spielen darfst.
Danke
am 26.01.2019 14:46
Hallo miktho,
kurz und bündig: Du bekommst zwei Tage gut geschrieben, nämlich genau die 2 Tage der Störung. Die Höhe der Gutschrift, richtet sich nach dem monatlichen Grundentgelt für diese Zeit. Mehr kann ich Dir nicht anbieten.
Was Deine Daten betrifft: Wann willst Du diese denn geschickt haben? Ich hatte bisher nicht danach gefragt und gesendet hast Du auch keine.
Lass mich wissen, ob Du mit der Gutschrift einverstanden bist, dann klären wir das mit den Daten.
Gruß
Grit