abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum nur Kontakt per Telefon möglich? Warum wird nichts eingehalten?
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.

Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht eingehalten wird. Mein Telefon und Internetvertrag ist schon außerordentlich gekündigt. Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht.

Vodafone ist wirklich ein unverschämter & kundenunfreundlicher Verein geworden.

 

mfg

Thomas

45 Antworten 45
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
@miktho

Was genau erwartest Du nun jetzt? Und um was genau geht's dir denn nun?

Der 2tägige Ausfall des TV's oder um die Internetstörungen? Sind eben zwei paar Schuhe... Im Bezug auf TV hat dir @Grit schon was gesagt...

Zu Internet gab es außer die Info deinerseits das es eine Störung gibt, keine weiteren Details. Hellsehen können wir hier alle nicht...

MFG
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@DYCE Mir geht es um eine Gutschrift. Ein entgegenkommen für den wiederholten Ärger. Stattdessen wird das Unternehmen ziemlich schwach und uneinsichtig vertreten. Ich kann nichtmal erkennen wer hier nun tatsächlich fürs Unternehmen schreibt und wer nicht.

 

Ich habe doch meine Daten übermittelt. Wenn bei Vodafone bzgl. der Dokumentierung nicht sauber gearbeitet wird, dann kann ich doch nichts dafür.

 

Mittlereile ist mein Eindruck, dass man jeden vor Vodafone warnen muss.

 

Also, ich warte auf einen Vorschlag!

 

 


@miktho  schrieb:

Ich kann nichtmal erkennen wer hier nun tatsächlich fürs Unternehmen schreibt und wer nicht.


Ganz klar zu erkennen: Dies sind die Moderatoren als Vodafone-Mitarbeiter

Und zu deinen überzogenen Vorstellungen hat @Grit doch deutlich Stellung bezogen.

Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn weiter nichts mehr kommt.

Da hier ja alles soweit besprochen wurde und ein klares Statement von @Grit niedergeschrieben wurde, denke ich mal, dass der Thread jetzt auch zu gemacht werden kann, oder?

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Poweruser666 Wieso sollte der Thread geschlossen werden? Es gibt doch keine Lösung. Nur weil Vodafone meinen Vorschlag nicht entsprechen möchte, ist doch das Thema nicht erledigt.

 

@Grit Wie sieht denn der Vorschlag von Vodafone aus?

miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Vodafone, jemand zuhause? Oder will Vodafone mich als Kunden nun aussitzen?
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Montag ohne Lösung geht dieser Thread direkt als Vorstandbeschwerde raus.

@miktho  Jetzt hast du @Grit ganz sicher das Wochenende verdorben. 

Wer meint, ein Ausfall von zwei Tagen sei so weltbewegend, dass sich der Vorstand eines Millionenkonzerns damit befassen soll, ist schon eines realitätsfremd.

Aber das Antwortschreiben hat (in diesem Fall richtigerweise) Textbausteinnummer 23a und wird in höflichen Worten das Bedauern ausdrücken, dass die Herren Dr. Hannes Ametsreiter und Dr. Manuel Cubero leider gearde anderweitig befasst sind.

Träum weiter, und glaub mir: Drohungen, Fristsetzungen oder kleine Erpressungsversuche in dieser community kannst du dir sparen. 

@miktho 

Halte dich bitte an die Forenregeln. Insbesondere Punkt 1.1

Deine Drohungen darfst du gerne für dich behalten.

1. Verwarnung.

Hältst du dich nicht da dran, kann es schnell passieren, dass du draußen weiter spielen darfst.

Danke

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miktho,

 

kurz und bündig: Du bekommst zwei Tage gut geschrieben, nämlich genau die 2 Tage der Störung. Die Höhe der Gutschrift, richtet sich nach dem monatlichen Grundentgelt für diese Zeit. Mehr kann ich Dir nicht anbieten.

 

Was Deine Daten betrifft: Wann willst Du diese denn geschickt haben? Ich hatte bisher nicht danach gefragt und gesendet hast Du auch keine.

 

Lass mich wissen, ob Du mit der Gutschrift einverstanden bist, dann klären wir das mit den Daten.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!