abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum nur Kontakt per Telefon möglich? Warum wird nichts eingehalten?
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.

Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht eingehalten wird. Mein Telefon und Internetvertrag ist schon außerordentlich gekündigt. Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht.

Vodafone ist wirklich ein unverschämter & kundenunfreundlicher Verein geworden.

 

mfg

Thomas

45 Antworten 45
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Grit,

 

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Nur bringt mir ein passender Ton nichts, wenn dann von den versprochenen Dingen nichst eingehalten wird. Zum wiederholten Male.

 

ALSO: Meine zugesagte Gutschrift wurde nicht eingebucht. Und ich bitte darum dies nachzuholen.

 

 

Das ich schriftlich eine Antwort bekomme, wenn ich das Formular verwende ist übrigens bei meinen Versuchen nie so gewesen. Ich wurde immer telefonisch kontaktiert...  obwohl ich um eine schriftliche Rückmeldung gebeten hatte.


@miktho  schrieb: Nur bringt mir ein passender Ton nichts,

Ich fürchte, ein unpassender Ton bringt noch viel weniger.

@Díaz_de_Vivar Dann erklär mir doch mal konkret wo mein Ton unpassend war.


@miktho  schrieb: 

da stimme ich Dir voll und ganz zu. Nur bringt mir ein passender Ton nichts, wenn dann von den versprochenen Dingen nichst eingehalten wird. Zum wiederholten Male.

 


@miktho: Wie würdest du dich fühlen, wenn andere jetzt im Forum auch so mit dir kommunizieren würden? Bestimmt würde es dir nicht gefallen, oder?

 

Es war eine freundliche bitte von @Grit, dass du dich auch vernünftig mit allen hier unterhalten solltest.

Dann bitte auch dran halten, okay?

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

@Poweruser666 Dann sag Du doch bitte mal konkret wo ich mich im Ton vergriffen habe?

miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

BTW...  kann mir denn jemand das Kontaktformular verlinken wo mir dann auch schriftlich geantwortet wird? Dann kann ich dort die Anfrage nochmal stellen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miktho,

 

ich kann nicht einfach eine Gutschrift buchen, weil Du mir sagst, die wurde versprochen, also mach. Ich muss die Hintergründe wissen und darum habe ich Dich gebeten. Ich muss jede Gutschriftenbuchung rechtfertigen, also brauche ich genauere Informationen von Dir. Was ist das für eine Störung, seit wann hast Du diese, wie macht sich dass bemerkbar? Es tut mir leid, wenn wir das jetzt noch einmal durchkauen müssen, doch ohne diese Auskünfte kann ich Dir leider nicht helfen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

ich komme echt vom Glauben ab. Es gab am 24.12.2018 eine Großstörung von der scheinbar alle Giga-TV Kunden betroffen waren. Ich seit dem 23.12.2018. Von der Störung am 24.12.2018 habe ich auch schon zuvor gesprochen.

 

Auftrag 002-XXX

 

 

Edit: Störungsnummer entfernt. Bitte sowas nicht öffentlich posten. Danke

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

 

- "Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht."

-  "Guck doch bitte in das Störungsticket vom 24.12.2018 und die dazugehörigen Gesprächseinträge die der gewissenhafte Kollege ja sicherlich gemacht hat. Aufgrund dieser wiederholten Probleme hat er mir eine Gutschrift zugesagt"

- "ALSO: Meine zugesagte Gutschrift wurde nicht eingebucht. Und ich bitte darum dies nachzuholen"

 

Das ist alles, was Du vor Deinem letzten Post zur Störung geschrieben hast. Und jetzt erkläre mir, wie man ohne Hintergrundwissen, welches Du hast wir jedoch nicht, wissen soll, worum es genau geht? Ich erahne es jetzt, aber bisher war es ein reines Ratespiel und Du wirfst uns permanent vor, wir würden unzureichend kommunizieren.

 

Nun lassen wir mal die gegenseitigen Vorwürfe endlich beiseite und kommen zum eigentlichen Anliegen: Zur Info, der Vertrag wird aufgrund dieser Störung nicht vorzeitig beendet. Ich hoffe nur, dass die Gutschrift die Du erwartest, auch realistisch ist. Also: Welche Gutschrift wurde Dir für diese Störung zugesagt?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!