abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Warum nur Kontakt per Telefon möglich? Warum wird nichts eingehalten?
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.

Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht eingehalten wird. Mein Telefon und Internetvertrag ist schon außerordentlich gekündigt. Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht.

Vodafone ist wirklich ein unverschämter & kundenunfreundlicher Verein geworden.

 

mfg

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo miktho,

 

kurz und bündig: Du bekommst zwei Tage gut geschrieben, nämlich genau die 2 Tage der Störung. Die Höhe der Gutschrift, richtet sich nach dem monatlichen Grundentgelt für diese Zeit. Mehr kann ich Dir nicht anbieten.

 

Was Deine Daten betrifft: Wann willst Du diese denn geschickt haben? Ich hatte bisher nicht danach gefragt und gesendet hast Du auch keine.

 

Lass mich wissen, ob Du mit der Gutschrift einverstanden bist, dann klären wir das mit den Daten.

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

45 Antworten 45
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Moin...

Ja das Kontaktformular von VF Kabel Deutschland ist in der Tat etwas verbesserungswürdig.

Da Du dich hier gemeldet hast, hilft dir sicherlich gerne ein VF-Mod bei deinem Anliegen. Hab ein bisschen Geduld 🙂

MFG
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Über das kontaktformular im kundenportal kannst du schriftlich an Vodafone wenden und bekommst dann auch schriftlich eine Antwort
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

Du hast ja hiermit schon den Schriftweg gewählt. Leider können wir mit Deinen Angaben noch nicht so viel anfangen. Worum genau geht es denn?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Grit,
genau Deine Nachfrage zeigt doch wie unprofessionell es abläuft.

Um es deutlich zu sagen: Guck doch bitte in das Störungsticket vom 24.12.2018 und die dazugehörigen Gesprächseinträge die der gewissenhafte Kollege ja sicherlich gemacht hat.

Aufgrund dieser wiederholten Probleme hat er mir eine Gutschrift zugesagt. Diese ist wie schon so oft in der Vergangenheit nicht erfolgt.
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Und um es nochmal zu sagen, lass uns doch bitte die katastrophale Geschäftsbedingung beenden. Es ist doch jetzt nur noch das TV Produkt. Und selbst da gibt es immer wieder Probleme.
Warum weiterhin den Eindruck noch schlimmer machen?
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
@Grit kann nicht einfach darauf zugreifen, nur weil Du hier Forum bist.

Vielleicht erläuterst in aller Ruhe was genau passiert ist, und @Grit kann dir sicherlich weiter helfen 😉

MFG
miktho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Dyce,

 

ich finde deinen Vorschlag ja grundsätzlich löblich. Aber wem soll ich denn noch alles von meinen Problemen "ERNEUT" berichten?

 

Und ich schreibe hier aus MEINEM Kundenprofil bei Vodafone. Da kann ich doch erwarten, dass es eine Möglichkeit des Zugriffs gibt. Wir haben 2019 und nicht 1989.

 

LG
Thomas

DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja, man könnte man das es so gehen würde, ist aber leider nicht so... Vielleicht kommt ja noch was in dieser Richtung...

Prinzipiell kann ich ja deinen Unmut verstehen, allerdings gibt @Grit die Möglichkeit dir zu helfen.
Die Jungs und Mädels hier von VF sind wirklich gut und bekommen das bei dir auch hin...

MFG
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

also, um das mal klarzustellen: Ich weiß bisher nur das, was Du hier schreibst. Bislang kann ich nichts einsehen und zwischen den Zeilen lesen kann ich auch nicht. Du müsstest jetzt also schon kurz beschreiben, was los ist. Ich erwarte keinen Roman, aber eine Fehlerbeschreibung, wenn es um eine Störung geht.

 

Ich verstehe durchaus, wenn man sauer ist...dennoch macht immer noch der Ton die Musik. Wir können hier vernünftig miteinander kommunizieren oder Du musst einen anderen Kontaktweg wählen.  

 

 

Gruß

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!