TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 08:59
Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.
Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht eingehalten wird. Mein Telefon und Internetvertrag ist schon außerordentlich gekündigt. Beim Fernsehprodukt gibt es auch Probleme und Gutschriften werden nicht wie zugesagt eingebucht.
Vodafone ist wirklich ein unverschämter & kundenunfreundlicher Verein geworden.
mfg
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2019 14:46
Hallo miktho,
kurz und bündig: Du bekommst zwei Tage gut geschrieben, nämlich genau die 2 Tage der Störung. Die Höhe der Gutschrift, richtet sich nach dem monatlichen Grundentgelt für diese Zeit. Mehr kann ich Dir nicht anbieten.
Was Deine Daten betrifft: Wann willst Du diese denn geschickt haben? Ich hatte bisher nicht danach gefragt und gesendet hast Du auch keine.
Lass mich wissen, ob Du mit der Gutschrift einverstanden bist, dann klären wir das mit den Daten.
Gruß
Grit
am 09.01.2019 09:06
am 09.01.2019 10:35
am 09.01.2019 18:57
Hallo Thomas,
Du hast ja hiermit schon den Schriftweg gewählt. Leider können wir mit Deinen Angaben noch nicht so viel anfangen. Worum genau geht es denn?
Grüße
Grit
am 10.01.2019 07:13
am 10.01.2019 07:22
am 10.01.2019 10:34
am 10.01.2019 11:33
Hallo Dyce,
ich finde deinen Vorschlag ja grundsätzlich löblich. Aber wem soll ich denn noch alles von meinen Problemen "ERNEUT" berichten?
Und ich schreibe hier aus MEINEM Kundenprofil bei Vodafone. Da kann ich doch erwarten, dass es eine Möglichkeit des Zugriffs gibt. Wir haben 2019 und nicht 1989.
LG
Thomas
am 10.01.2019 11:38
am 10.01.2019 17:37
Hallo Thomas,
also, um das mal klarzustellen: Ich weiß bisher nur das, was Du hier schreibst. Bislang kann ich nichts einsehen und zwischen den Zeilen lesen kann ich auch nicht. Du müsstest jetzt also schon kurz beschreiben, was los ist. Ich erwarte keinen Roman, aber eine Fehlerbeschreibung, wenn es um eine Störung geht.
Ich verstehe durchaus, wenn man sauer ist...dennoch macht immer noch der Ton die Musik. Wir können hier vernünftig miteinander kommunizieren oder Du musst einen anderen Kontaktweg wählen.
Gruß
Grit