abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum meldet sich niemand wegen Vertragsumstellung?
Thomas130
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vielleicht bekomme ich hier mal Holfe oder zumindest eine vertretbare Antwort.

 

Seit Jahren habe ich Probleme mit dem TV Empfang über die Horizon Box. Es wurden schon sämtliche Leitungen vom UP über den Verstärker bis zur Horizon Box erneuert. Auch vom Straßenverteiler bis zum UP wurde alles neu gemacht. Diverse Techniker gaben sich bei mir die Klinke in die Hand und kamen immer nur zum Schluss darauf das die Horizon Box der Übeltäter ist. Die Störung ist reproduzierbar und kann durch die Techniker nicht behoben werden. Es wird immer nur als letztes Mittel die Horizon Box getauscht. Ich kann nicht glauben das so viele defekte Boxen auf dem Markt sind und die dann immer bei mir landen.

Alle Geräte die Funk oder BT nutzen wurden nach und nach entfernt und diverse Verbindungskabel und HDMI Kabel füllen eine ganze Schublade, sogar einen neuen TV habe ich mir angeschafft.

Aus Frust habe ich nun meinen Vertrag zum Februar 2022 gekündigt.

Mein letzter Strohalm wäre eine Umstellung auf die neue Giga TV Box 2. Vielleicht hören damit ja die Störungen auf. Da heißt es aber, das mein Vertrag erst ausgelaufen sein muss. Anders lese ich aber überall das eine Umstellung kein Problem ist wenn ich ein höher tarifiertes Produkt nehme. 
Mails an Vodafone (Unitymedia) werden pauschal nicht beantwortet.

Nennt man das heute Kundenservice?

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung um meinen Vertrag umzustellen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich inzwischen erledigt, habe der Sache noch mal telefonisch Druck gemacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas130

Ich möchte mir das für Dich anschauen 🙂 Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich inzwischen erledigt, habe der Sache noch mal telefonisch Druck gemacht.