Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Warum meldet sich niemand wegen Vertragsumstellung?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Thomas130
Daten-Fan

Hallo, vielleicht bekomme ich hier mal Holfe oder zumindest eine vertretbare Antwort.

 

Seit Jahren habe ich Probleme mit dem TV Empfang über die Horizon Box. Es wurden schon sämtliche Leitungen vom UP über den Verstärker bis zur Horizon Box erneuert. Auch vom Straßenverteiler bis zum UP wurde alles neu gemacht. Diverse Techniker gaben sich bei mir die Klinke in die Hand und kamen immer nur zum Schluss darauf das die Horizon Box der Übeltäter ist. Die Störung ist reproduzierbar und kann durch die Techniker nicht behoben werden. Es wird immer nur als letztes Mittel die Horizon Box getauscht. Ich kann nicht glauben das so viele defekte Boxen auf dem Markt sind und die dann immer bei mir landen.

Alle Geräte die Funk oder BT nutzen wurden nach und nach entfernt und diverse Verbindungskabel und HDMI Kabel füllen eine ganze Schublade, sogar einen neuen TV habe ich mir angeschafft.

Aus Frust habe ich nun meinen Vertrag zum Februar 2022 gekündigt.

Mein letzter Strohalm wäre eine Umstellung auf die neue Giga TV Box 2. Vielleicht hören damit ja die Störungen auf. Da heißt es aber, das mein Vertrag erst ausgelaufen sein muss. Anders lese ich aber überall das eine Umstellung kein Problem ist wenn ich ein höher tarifiertes Produkt nehme. 
Mails an Vodafone (Unitymedia) werden pauschal nicht beantwortet.

Nennt man das heute Kundenservice?

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung um meinen Vertrag umzustellen.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas130
Daten-Fan

Hat sich inzwischen erledigt, habe der Sache noch mal telefonisch Druck gemacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Thomas130

Ich möchte mir das für Dich anschauen Smiley (fröhlich) Schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Thomas130
Daten-Fan

Hat sich inzwischen erledigt, habe der Sache noch mal telefonisch Druck gemacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen