TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 10:32
Hallo und Guten Morgen,
Ich kann irgendwie nicht die Hotline kontaktieren, bin ich der einzige oder was ist da los.
Versuchte Rufnummern:
08001721212
08005266625
08002787000
Ich würde gerne wissen wieviel ich derzeit zahle da ich das auf der Webseite nicht sehen kann.
Habe vor kurzem eine Vertragsänderung durrhgeführt und würde gerne wissen ob das Angebot bzw der Rabatt eingetragen ist.
danke und ich wünsch euch einen schönen Tag.
mit freundlichen Grüßen
Patrik Enders
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 10:29
Hi Patrik80,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Dein Vertrag wurde am 08.01. umgestellt. Du zahlst für die nächsten sechs Monate 34,99 Euro, danach 44,99 Euro. Die Tarifwechselbestätigung solltest Du ja schon erhalten haben.
Gruß
Stephan
am 18.01.2019 11:47
Geht mir genauso und wenn man durchkommt wird entweder aufgelegt oder man wird weiterverbunden
am 18.01.2019 16:57
Hi Patrik80,
kannst Du die Rufnummern gar nicht anrufen? Hast Du bei Dir Servicenummern gesperrt?
Gruß
Stephan
am 19.01.2019 14:00
Hab es mit dem Handy und dem Festnetz versucht
am 19.01.2019 20:25
Ich glaube nicht das ich da eine sperre habe weil ich ja auch mit dem o2 Support sprechen kann
am 21.01.2019 13:25
Na dann schauen wir mal, ob wir Dir helfen können.
Du hast ja in einem Kabel-Board geposted, geht es einen um einen Kabelvertrag? Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 21.01.2019 13:34
Hallo,
habe dir soeben ein PN geschickt.
grüße Patrik
am 21.01.2019 14:35
Achso hab ich total vergessen zu erwähnen, ja es ist ein Kabelvertrag.
grüße Patrik
am 22.01.2019 10:29
Hi Patrik80,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Dein Vertrag wurde am 08.01. umgestellt. Du zahlst für die nächsten sechs Monate 34,99 Euro, danach 44,99 Euro. Die Tarifwechselbestätigung solltest Du ja schon erhalten haben.
Gruß
Stephan
am 26.01.2019 09:04
Hallo,
Danke für die Hilfe und ich wünsche ein schönes Wochenende
grüßes Patrik