abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum kann ich nicht die Hotline kontaktieren
Patrik80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und Guten Morgen,

Ich kann irgendwie nicht die Hotline kontaktieren, bin ich der einzige oder was ist da los.

Versuchte Rufnummern:

08001721212

08005266625

08002787000

Ich würde gerne wissen wieviel ich derzeit zahle da ich das auf der Webseite nicht sehen kann.

Habe vor kurzem eine Vertragsänderung durrhgeführt und würde gerne wissen ob das Angebot bzw der Rabatt eingetragen ist.

danke und ich wünsch euch einen schönen Tag.

mit freundlichen Grüßen 

Patrik Enders

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patrik80,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Dein Vertrag wurde am 08.01. umgestellt. Du zahlst für die nächsten sechs Monate 34,99 Euro, danach 44,99 Euro. Die Tarifwechselbestätigung solltest Du ja schon erhalten haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Bahyano
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genauso und wenn man durchkommt wird entweder aufgelegt oder man wird weiterverbunden

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patrik80,

 

kannst Du die Rufnummern gar nicht anrufen? Hast Du bei Dir Servicenummern gesperrt?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab es mit dem Handy und dem Festnetz versucht

Ich glaube nicht das ich da eine sperre habe weil ich ja auch mit dem o2 Support sprechen kann

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Na dann schauen wir mal, ob wir Dir helfen können. Smiley (zwinkernd)

 

Du hast ja in einem Kabel-Board geposted, geht es einen um einen Kabelvertrag? Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe dir soeben ein PN geschickt.

grüße Patrik

Achso hab ich total vergessen zu erwähnen, ja es ist ein Kabelvertrag.

grüße Patrik

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patrik80,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Dein Vertrag wurde am 08.01. umgestellt. Du zahlst für die nächsten sechs Monate 34,99 Euro, danach 44,99 Euro. Die Tarifwechselbestätigung solltest Du ja schon erhalten haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Danke für die Hilfe und ich wünsche ein schönes Wochenende

grüßes Patrik