TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 14:12 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2018 17:21 von MasterScorpion
Hallo,
Seit dem 05.10.2017 habe ich sehr sehr langsames Internet per Kabel und der Service hilft mir auch nicht. Ich bin von DSL zu Kabel gewechselt weil ich dort auch immer Probleme hatte,hätte ich das gewusst wäre ich zu wem anders gegangen.Also meine Leitung 32Mb/s und es kommen bei mir nur 1,5 bis 1,2Mb/s an,wieso,warum.Kann mir auch bei Vodafone keiner sagen und niemand unternimmt etwas , keiner hilft mir.
Ich nenne das xxx.
Von Feedback nach Kabel verschoben.
am 27.11.2018 15:35
Logo Hallo Claudia, ich hab doch schon alles geschickt was Du wolltest.
am 28.11.2018 13:23
User hat sich gelöscht, daher Tread abgeschlossen!
am 03.12.2018 19:05
Hallo Rosa3,
die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung verursacht. Laut der Planung zieht sich dies noch bis 06/19 hin.
Gruß Fred