TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.04.2021 11:14
Hallo Community,
gibt es auch Kunden, die zufrieden sind?
Berichtet doch mal von Euren positiven Erfahrungen mit Vodafone / Unitymedia / KabelBW.
Ich telefoniere regelmäßig mit dem 2nd Level, VP-Hotline und dem Kundenservice. In 99% der Fälle konnte zentral eine Lösung bereitgestellt werden bzw. konnte ich Hinweise zur Behebung div. Probleme für Kunden vor Ort bekommen.
Ich kann fast nicht meckern 🙂
am 18.04.2021 11:56
Weil sowas zu feedback gehört 🙂
am 18.04.2021 13:07
Womit @DreiViertelFlo natürlich absolut recht hat.
Ich habe in BaWü seit rund 10 Jahren alles über SocialMedia abgewickelt, Weil der Telefonsupport so eine bombastische Firewall ist.
am 23.04.2021 11:35
Hi chritzl,
lieben Dank für Dein Feedback.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist. Dein Lob leite ich natürlich gern an meine Kollegen weiter.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
R4mona
23.04.2021 11:38 - bearbeitet 23.04.2021 11:43
@chritzl muss sagen wenn du regelmäßig mit denen telefonierst läuft es doch nicht so gut
Wenn alles Vertragsgemäß laufen tut sollte, so gesehen ja gar kein Kontakt nötig sein oder sehe ich das falsch?
Die wenigsten schaffen es zum 2.nd Level Support, da erfolgreich alle Anfragen abgearbeitet werden.
Diese landen dann hier im Forum, weil das Verständnis vom Kunden und Vodafone unterschiedlich sind.
Wie sehr oft die Servicepauschale für Techniker.
Wenn ich das richtig sehe, erhälst du dein Geld durch Vodafone?
VF Servicetechniker LKR HD und KA
cable360.de - Kabelnetz Informationen