abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum gibt es keine kompetente Hilfe?
Petra242
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Wochen wird nun gekämpft und keine Lösung scheint in Sicht. Alle Dienstleister, vermutlich Fremdfirmen, geben sich als kompetente Kundenberater aus. Zum Thema: Gerade in neue Wohnung gezogen und  bei Vodafone Kabel TV bestellt. Entsprechende Dose war bereits vorhanden. Internet sollte erst später hinzukommen. Kundenberaterin irgendwo in Deutschland nimmt Bestellung auf und schickt TV Giga 4K Box. Aber TV funktionierte nicht ohne Internet! Neuer Kunddenberater aus Dortmund empfiehlt TV Giga 4K Box zurückzuschicken und schnürt ein Paket mit Kabel TV und Red Internet & Phone 1000 Cable. Die Kosten für das Gesamtpaket waren akzeptabel. die Komponenten wurden geliefert. Zwischenzeitlich war ein Servicemann vor Ort und richtete alles ein. Prima alles funktionierte. Problem, die Auftragsbestätigung spiegelte nicht die Preisverhandlung mit dem Kundenberater.. Beschwerde meinerseits per E-Mail ging an Vodafone. Es kam ein Widerruf des Auftrages. Dieser war nicht von mir gewollt. Anscheinend setzt sich Vodafone über nicht kompetent und sachlich geführte Preisverhandungen seitens der Dienstleister hinweg und blockiert die Verträge. Es erfolgte eine weitere Beschwerde meinerseits per E-Mail. Zusätzlich wurde ein weiterer Kundenberater in Leipzig angerufen. Dieser schnürte ein neues Preispaket und versprach die Angelegenheit zu klären und zu lösen. Heute wurde aufgrund des Widerrufes das TV gekappt. Kontaktaufnahme bei Vodafone wird anscheinend nur über künstliche Intelligenz gesteuert und somit mein Problem nicht verstanden.. Dabei wollte ich nur ein funktionierendes Kabelfernsehen und Internet haben zu einem fairen Preis. Vermutlich muss ich nun ungewollt die Komponenten zurückschicken und die bisherige Nutzungsdauer bezahlen. Kontaktauffnahme und eine vernünftige und sachliche Klärung meiner Angelegenheit ist nicht möglich. Niemand interessiert sich für mein Problem. Ich kann es nicht fassen und bin echt enttäuscht. Was kann man jetzt noch tun?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Petra242,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir dass dann gerne mal für Dich an.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!