abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum darf ich kein GigaTV Cable Vodafone Premium haben?
StefanWausW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich versuche seit gut 45 Minuten in meinen CableMax 1000 Vertrag die TV Option GigaTV Cable Vodafone Premium hinzu zu buchen. Bislang nutze ich ein CI+ Modul über meinen Fernseher, weil ich diese unselige Horizon Box noch bei Unitymedia vor längerer Zeit entnervt zurückgegeben habe. Ich bae dann von einem Jahr über Vodafone das CI+ Modul bekommen. Nun endlich geht auch die GigaTV Cable Box im Unitymedia Kabel und die hätte ich gerne.

Ich habe mitterweile mit vier Mietarbeitern an unterschiedlichen Hotlines telefoniert und eine sehr nette Kollegin im Chat und hinterher am Telefon gehabt. Letztere erzählte mir, dass das so nicht geht, weil es kein Upgrade ist.

Zuvor hatte mir allerdings ein anderer Kollege angeboten, das Produkt für 14,99 statt meiner bisheringen CI+ Lösung einzuschließen. Leider brach dann die Leitung zusammen, als er aufzeichnen wolle.

Kann jemand helfen? 

13 Antworten 13

Hi R4mona,

vielen Dank! Ich habe ebenfalls wieder geantwortet.

Viele Grüße
Stefan

Guten Morgen,

 

ich hab nochmal ne PN geschickt. Die Umstellung kann nun los gehen. Vielen Dank nochmal für die freundliche Hilfe. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend StefanWausW,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Soeben habe ich Dir unser GigaTV Cable VDF Premium (wie in unseren PNs vereinbart) eingebucht. Ich gehe fest davon aus, dass die neue Hardware im Laufe der kommenden Woche bei Dir eintrifft.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo nochmal zum Abschluss 🙂

vielen Dank für den freundlichen Service - hat mich sehr gefreut. Bin mal gespannt, wann alles ankommt.

Viele Grüße

S.