abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warte seit einem Monat auf meinem Receiver
Marcel281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe heute innerhalb von 4 Wochen zum vierten Mal beim Kundenservice angerufen, da ich nach der Umstellung/Verlängerung meines Kabelvertrages noch immer auf den digitalen Videorecorder für Vodafone TV Connect warte. Jedes Mal wird mir gesagt, es wird sich darum gekümmert, eine Beschwerde wurde aufgenommen eine Gutschrift wurde veranlasst aber NICHTS passiert. 

Ich habe langsam wirklich den Kaffee auf, weil ich das Gefühl habe man wird in der Luft aufgehangen.

 

Gruß Marcel

12 Antworten 12

Hi Marcel281,

 

danke für deine PN. Ich habe den Versand der Smartcard für dich fertig gemacht. Die kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Stephan 

 

Danke erstmal für die Mühe. Hier ist allerdings immer noch keinen Karte angekommen!

 

Nun ist schon über eine Woche wieder vergangen. Es gab in der letzten Rechnung eine anteilige Gutschrift, allerdings auch nicht den vollen Betrag.

 

Gruß Marcel Borchert 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marcel281,

 

okay, das ist merkwürdig. Ich gebe noch einmal einen Auftrag raus. Irgendwann muss es ja mal klappen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!