abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

War so nicht vereinbart
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwie läuft einiges durcheinander bei Vodafone.

Bin in den Cable Max Tarif gewechselt woraufhin mir eine neue Homebox zugesendet werden sollte. Die ging dann aber an eine falsche Adresse. Ich habe dann per Tel, SMS und Whatsapp versucht das klar zu stellen. Der freundliche Mitarbeiter per Whatsapp wollte mir für den "Ärger" dann kostenlos eine Fritzbox 6591 zusenden. Die kommt auch heute an die richtige Adresse .Allerdings sollen mir 6.99 berechnet werden. Das ist echt traurig, ich hoffe das ist ein Irrtum und man hält sich an Zusagen.

24 Antworten 24

"!Ein Forenmitglied hat geschrieben, dass er beim Wechsel auf Max kostenlos die Fritzbox erhalten hat..."

schreiben kann ich viel

 

Ich sag es mal 

Wo bekommt man 1000 Mbit/s für 39,99€ noch ?

Und das dauerhaft......

 

Geh zu  1 &1, Telekom  oder andere und schau was diese für Preis/ Leistungsverhältnis haben

 

Warum sollte er lügen?

 

Ich will das Produkt nicht schlecht machen, für die gebotene Leistung ist der Preis wirklich grandios! Finde auch ganz toll, dass der Preis auch für Wechsler und nicht nur Neukunden buchbar ist. Es ist absolut nicht alles schlecht bei Vodafone. Mich hat eben geärgert, dass der Mitarbeiter mir die Fritzbox zugesagt hatte und ich mich sehr gefreut habe. Da ist natürlich die Enttäuschung nun groß.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pr21121970,

 

um das Ganze mal an dieser Stelle abzukürzen und nochmal klarzustellen:

 

für den GigaCable Max 1000 kann man die HomeBox 6591 für 6,99 Euro monatlich dazu buchen. Der Versand der Box an sich ist kostenfrei.

 

Im Tarif enthalten ist die HomeBox nur in den Businessvarianten von GigaCable Max.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das mag so stimmen, trotzdem wollte mir der Mitarbeiter die Fritzbox für den Ärger zukommen lassen. Finde ich jetzt auch nicht aussergewöhnlich. Beim Abschluss meines red xs Tarifs hatte der Mitarbeiter auch so viel Spielraum mir 24x5€ gut zu schreiben. Derartiges wäre sicher auch im Giga Tarif möglich gewesen, dort geht es ja um eine deutlich höhere monatliche Gebühr. Prozentual wäre das weit weniger gewesen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pr21121970,

 

beim Mobilfunk sieht es mit den Möglichkeiten der Rabatte auch anders aus, als z.B. beim Festnetz oder Kabel-Internet. Das hieße jetzt Äpfeln mit Birnen zu vergleichen.

 

Nützt aber alles nichts, dass es zu den GigaCable Max-Tarifen keine HomeBox zu 0,- Euro monatlich gibt.

 

Da wir hier leider auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, mache ich hier auch ein schloss vor.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!