abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

War so nicht vereinbart
Pr21121970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendwie läuft einiges durcheinander bei Vodafone.

Bin in den Cable Max Tarif gewechselt woraufhin mir eine neue Homebox zugesendet werden sollte. Die ging dann aber an eine falsche Adresse. Ich habe dann per Tel, SMS und Whatsapp versucht das klar zu stellen. Der freundliche Mitarbeiter per Whatsapp wollte mir für den "Ärger" dann kostenlos eine Fritzbox 6591 zusenden. Die kommt auch heute an die richtige Adresse .Allerdings sollen mir 6.99 berechnet werden. Das ist echt traurig, ich hoffe das ist ein Irrtum und man hält sich an Zusagen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pr21121970,

 

um das Ganze mal an dieser Stelle abzukürzen und nochmal klarzustellen:

 

für den GigaCable Max 1000 kann man die HomeBox 6591 für 6,99 Euro monatlich dazu buchen. Der Versand der Box an sich ist kostenfrei.

 

Im Tarif enthalten ist die HomeBox nur in den Businessvarianten von GigaCable Max.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das er dir diese kostenlos zusenden wollte, bedeutet ja nicht, das dir damit die monatlichen Kosten von 6,99 Euro erlassen werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das ist mir schon klar... ich sollte sie aber beitragsfrei erhalten. Kostenlos war auch die Zusendung der Homebox.

Ich denke nicht, das du diese beitragsfrei bekommst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

So wurde mir das zugesichert...

Kannst nur auf einen Mod warten, der sich das mal amschaut.

 

Telefonisch zusichern ist immer so eine Sache.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das wäre nett. Ich finde traurig, dass man nichts mehr glauben kann.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pr21121970,

 

da wurde leider etwas zu viel versprochen. Die Box gibt es nicht kostenfrei. Da können wir absolut nichts machen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Vorgehen finde ich aber nicht seriös. Bestimmt wäre es möglich mit einer Gutschrift die Differenz auszugleichen. Würde ich über Mediamarkt wechseln, bekäme ich 100.- Prämie und könnte den Betrag in die Box investieren.

"Würde ich über Mediamarkt wechseln, bekäme ich 100.- Prämie und könnte den Betrag in die Box investieren."

Warum machst du das dann nicht ?